Zurück zur Liste
Vaduzer Spiegelei

Vaduzer Spiegelei

754 6

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Vaduzer Spiegelei

Ich war heute Nachmittag nicht der Einzige, der sich über die bunten Spiegeln im Liechtensteiner Hauptort erfreute:-)

Kommentare 6

  • Erwin Weber 12. Juni 2015, 21:09

    Spieglein, Spieglein an der Wand ...., ein gelungener Schnappschuss. Spiegel wirken immer sehr faszinierend auf einem, obschon man sich ja langsam kennt. Gruss Erwin
  • Bricla 12. Juni 2015, 18:28

    Macht Spaß, mit diesen Lichteffekten zu spielen. Man sieht es den Leuten an. Wobei auch die Motorräder sehenswert sind ;)
    Gruß Bricla
  • Haui 12. Juni 2015, 17:44

    Genau so und nicht anders gefällt mir dein Bild sehr.
    Die verschiedenen Menschen machen das Bild spannend.
    Super gesehen und gezeigt und der Schnitt ist so perfekt!!

    Gruss Marcus
  • Roland Zumbühl 12. Juni 2015, 14:27

    Da ich zur Zeit eine Schaffensphase des engen Beschnitts habe und mich auf immer weniger Bildteile konzentriere, denke ich natürlich bei diesem Bild sofort, dass es mir besser gefallen würde, wenn weniger abgebildet wäre. Die Herren rechts lenken mich ab.
    Daher warte ich manchmal recht lange, bis etwas nicht mehr auf meinem geplanten Bild ist, das mich darauf gestört hätte. Ich habe ja viel Zeit ;-)
    Das Motiv ist aber einladend und verschiedentlich interpretierbar.
  • Ursula Zürcher 12. Juni 2015, 7:20

    Du warst weit unterwegs mit deiner Kamera - super, was du mitgebracht hast!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • lulu 11. Juni 2015, 23:29

    du hast ein interessantes foto mitgebracht. kompliment.
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100