Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Fotografen am Nord-Ostsee-Kanal und kein Interesse an Schiffen, anderen aber vor die Kamera laufen, so geschehen am 29.04.2015 beim Kanalkilometer 62 vor dem Kanalcafe in Osterrönfeld, ein Schiff hat man aber mit drauf bekommen, den Cargofrachter TIWALA, 107 m lang, 15 m breit, Baujahr 2008, unterwegs ist er nach Newport/GB mit Agrargütern.

Kommentare 14

  • Gerda S. 1. Mai 2015, 18:19

    Ja,ja, die Männer mit ihren langen Rohren sind überall:-))) Gruss Gerda
  • Woesty 30. April 2015, 19:59

    Meine Kamera und mein Objektiv sind wahrscheinlich nicht so wertvoll wie seine, dafür hält er die Kamera viel lässiger als ich!
    Das ist die Erfahrung oder ?

    Schönes Foto
    VG
    Woesty
  • MarVero 30. April 2015, 12:15

    Na, da ist Manfred Dir wohl ein Schiff voraus....

    Prima Aufnahme...mit Action im Bild...und viel Spielraum für die Fantasie.....gelangweilt, kalt, kein Bock...oder einfach schon einen Schritt voraus.....

    LG Veronika
  • Manfred Blochwitz 30. April 2015, 10:11

    @:
    ;-))
  • Karla M.B. 30. April 2015, 8:31

    Volles Rohr Manfred... ;o))
    Klasse Bild und kein Interessa an Schiffen...das glaube ich bei Manfred auch nicht... ;o))
    LG Karla
  • Insel.NOK 30. April 2015, 7:23

    @smokey
    eher drückte der Kuchen, war nach dem Kaffeetrinken.

    @Marco
    genau gegenüber dem Eisstübchen am Kreishafen, das blaue Schiff liegt im Schwerlasthafen Rendsburg-Port, und ja, die Fahnen gehören zu den Brückenterrassen.

    VG
    Ingo

  • † smokeybaer 30. April 2015, 5:53

    Manfred sieht etwas gelangweilt aus oder lockt der Kuchen zu sehr gr smokey
  • Marco Pagel 30. April 2015, 4:12

    Ich überlege gerade, wo das ist.
    Ist das da gegenüber ein Teil der Brückenterrassen in Rendsburg?

    grMP
  • Marcus-Bremen 29. April 2015, 23:49

    ....Lachen... die Aufnahme... der Text und dann die Kommentare dazu.. na alles im Lot würde ich mal sagen!
    Eben Profis unter sich ;-))

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Rubie 29. April 2015, 23:43

    Sehr schön der Kanal und die Schiffe aber dem lieben Manfred sieht man an das es doch noch kalt ist.Schön ist es aber doch am Kanal egal was für ein Wetter.LGRubie
  • Lichtspielereien 29. April 2015, 22:58

    Das ist doch mal ein schönes Paparazi- Foto von dem Promi
    Gruss
    Herbert
  • tennschter 29. April 2015, 22:38

    Hallo Ingo,
    ich würde mal sagen, mit dem Rohr hat er das Schiff schon vor der letzten Biegung abgelichtet, da hast Du es noch gar nicht zu Gesicht bekommen!
    Beste Grüße vom tennschten
  • Sanne - HH 29. April 2015, 22:16

    :))) kein Interesse an Schiffen würde ich Manfred auch nicht unterstellen....er war sicher schon fertig....als du es entdeckt hast....feiner Schnappschuss...:))))).Sanne
  • Manfred Blochwitz 29. April 2015, 22:12

    ....isch habe schon fertig......wo ist denn mein zweiter Arm geblieben....du durch die Büsche Fotograf....?
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner NOK - Impressionen
Views 1.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.2 mm
ISO 100