Zurück zur Liste
zu risiken und nebenwirkungen ihres wahlverhaltens fragen sie ....  ja wen eigentlich?

zu risiken und nebenwirkungen ihres wahlverhaltens fragen sie .... ja wen eigentlich?

2.574 23

El Fi


kostenloses Benutzerkonto, wien

zu risiken und nebenwirkungen ihres wahlverhaltens fragen sie .... ja wen eigentlich?

er sieht sicherheitshalber mal in der brieftasche nach ;-)

aus der vorwahl-zeit
wien - graben

Kommentare 23

  • Rainer Titan 18. Dezember 2002, 10:13 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Cornelia Heimer 18. Dezember 2002, 10:13 Voting-Anmerkung

    Ob nun nur für Österreicher und Bayern verständlich oder nicht, mich stört das der Mann mit der Börse - oder was auch immer, einfach nur unscharf ist. Die Schärfe liegt eher auf der Bude im Hintergrund - sollte die wohl am Ende das Hauptmotiv sein???? Tja was soll ich sagen - contra!
  • Christian Pichler 18. Dezember 2002, 10:13 Voting-Anmerkung

    Jetzt frage ich mich aber:
    Streit- oder Votingcenter?
    Was ist das hier jetzt wirklich????
  • Michael Schnoor 18. Dezember 2002, 10:13 Voting-Anmerkung

    Ihr tut einer Susi Wille mehr Ehre an, als sie verdient. Das man jetzt schon fotografische Stilrichtungen nach ihr benennt, stimmt mich schon nachdenklich.

    zum Bild: Auf Grund der vorschlagenden Person befinde ich mich für befangen. Skip
  • Christian Pichler 18. Dezember 2002, 10:13 Voting-Anmerkung

    Der Witz erschliesst sich eher einem Österreicher, geht uns beim deutschen Humor dafür ähnlich!
    ;-)))
    PRO!!!
    Christian
  • Lutz Loebel 18. Dezember 2002, 10:13 Voting-Anmerkung

    Naja ... CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Oskar Havos 12. Dezember 2002, 23:54

    @carmen,
    na da hast ja viel zu tun, bis du da durch bist, *sfg*
    lg
    ossi
  • Karin M. 12. Dezember 2002, 23:47

    @ ossi
    da hast schon recht,...
    ich liebe alle österreicher und das drumherum, ggggggg
    l.g. Carmen
  • Oskar Havos 12. Dezember 2002, 23:42

    @carmen,
    hehe, so flach liegen wir auch wieder nicht, *gg*
    aber die burgenländer sind schon in ordnung.
    lg
    ossi
  • Karin M. 12. Dezember 2002, 23:39

    @ ossi
    ja wo liegt dann ottakring, im burgenland ???
    noch schlechter..gggggg
    l.g. Carmen
  • Oskar Havos 12. Dezember 2002, 23:37

    frei nach gottschalk, österreich hat einen schüssel, bei den deutschen ist alles im eimer.
    *gsd* ist ottakring nicht wien, wir haben eine rote weste, *gg*
    lg
    ossi
  • El Fi 12. Dezember 2002, 19:10

    @fritz
    >vielleicht hat er gerade den schüssel gewählt
    da kann man nur sagen: "herr vergib ihnen, denn sie wissen, was sie tun" ;-)

    doch, susi kenn ich.. ist keine frau..
    stimmt, fanatiker sind immer gefährlich...

    alles, was spaß macht, kann nie zeitvergeudung sein, das kapieren aber viele nicht
    ;-))

    ciao du ehrenwiener ;-)
    elfi
  • Ben Goossens 12. Dezember 2002, 11:32

    Interesting street document.
    Regards, Ben
  • Stefan Negelmann 12. Dezember 2002, 11:21

    @ jürgen:

    genau, vor allem, wenn Politiker in der Nähe sind:)
  • Jürgen Menzel 12. Dezember 2002, 11:17

    Ich verstehe den Mann. In der heutigen Zeit muß mann öfter mal nachgucken ob noch alles da ist.
    Gruß J.