1.602 7

Max Spälti


Premium (Pro), Mörschwil SG

Charakterkopf 9

Ein Bürger aus dem Dorf, unterwegs mit dem Rad
September 2015

Kommentare 7

  • P. Weber 9. Juli 2016, 13:34

    Sehr ausdrucksstarkes Portrait...klasse bearbeitet.
    VG Schnappi
  • eXpressions 31. Mai 2016, 14:30

    Hervorragend!!
    Lieben Gruss
    /Frank
  • der amateur GFH 5. November 2015, 23:01

    Ich schaue mir fast täglich Dein großartiges Billd von diesem bemerkenswerten Charakterkopf 9 an und bewundere es und ihn. Erst einmal vorher habe ich ein vergleichbar starkes Männerporträt gesehen. Es befindet sich unter der Bezeichnung "Der Patron" von Brigitte H. ebenfalls hier unter den "Diskussions-Bildern" auf meiner fc-Seite.
  • norbert2412 2. Oktober 2015, 12:57

    Starkes Portrait, mag ich sehr. Liebe Grüße Norbert
  • der amateur GFH 1. Oktober 2015, 4:31

    Ein unglaublich eindrucksvolles Bild - von einem Typ Mann, dass mir der Atem stockt. Große Bewunderung. Erinnert vom Typ her an Luis Trenker.
    der amateur GFH
  • Peter Loleit 29. September 2015, 20:50

    Eine schöne s/w Aufnahme und gute Bea von diesem Charakterkopf der wirklich Ähnlichkeit mit Kommissar Maigret hat.
    LG Peter
  • propolis 29. September 2015, 19:56

    WOW. erinnert an den Charakterkopf des Kommissar Maigret aus der Verfilmung. vlg propolis

Informationen

Sektion
Views 1.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.7 mm
ISO 125

Gelobt von