3.234 8

flakkari


Premium (Pro), Freising

Blue Ray

Frühlings-Shooting mit der wundervollen Karin

Die Karin findet Ihr auch hier:
http://www.model-kartei.de/sedcards/model/433389/karin/

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 6. April 2023, 19:56

    Ihr Kleid sieht herrlich aus in dem intensiven blau und es ist eine hübsche junge Frau und eine sehr gelungene Aufnahme von ihr!
    LG eddie
  • Martin Samhuber 11. Mai 2015, 18:38

    Gefällt mir sehr gut - Aufnahme wie Model.

    LG Martin
  • Lutz Pöhlmann 28. April 2015, 18:07

    und dieser Blick :)
    VG Lutz
  • cecile58 28. April 2015, 8:16

    Es ist ja Ansichtssache, aber ehrlich, ich finde die Beinstellung in dieser Aufmache auch nicht sonderlich passend. Aber mir sind eh erst die Farben von Augen, Schmuck und Kleid aufgefallen. Wirklich, wundervoll.
    LG cecile
  • fotoart.hemsbach 28. April 2015, 7:21

    Sehr schönes outdoor !

    VG
    Michael
  • Dieter Weiss Photographie 28. April 2015, 7:11

    WOW... das find ich in mehrfacher Hinsicht absolut stark gemacht... wunderschön ihr Ausdruck und dieses sympathische Lächeln... perfekt das intensive Sonnenlicht gemeistert... und dann auch noch eine super Pose, die Arme und Beine perfekt in die Linie bringt... die Farben sind natürlich auch noch der Kracher... alles super Steffen............................!!!!!!

    LG Dieter
  • Mi Grafie 28. April 2015, 6:51

    In Verbindung mit der Armhaltung finde ich die Beinstellung gut. Im Gegenlicht sieht das sehr schön aus.
    VG Stephan
  • Wilfried Humann 27. April 2015, 22:57

    Ein feines Porträt, lediglich die Beinstellung finde ich etwas verkrampft! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Karin
Views 3.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (8 226)
Blende 2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von