Zurück zur Liste
ungeplantes  Portrait...

ungeplantes Portrait...

1.135 8

Dieter Sum


Premium (Pro), Trossingen

Kommentare 8

  • Peter Preis Dinslaken 19. Januar 2015, 19:06

    Top Aufnahme Top Technik Top Fotograf Lg.Pidi
  • Fri Lo 6. Dezember 2014, 0:53

    Ein glücklicher Umstand, dass das Licht hier perfekt dazu passt.
    Ansprechend und lieblich zugleich!
    VG
    Fritz
  • andrea aplowski 7. November 2014, 8:20

    Es wirkt erfrischend natürlich, ungekünstelt. Tolle Farbgebung.
    lg andrea
  • Earl of Klueth 14. Juni 2014, 18:14

    Ein gelungenes Portrait. Und der Hut steht ihr sehr gut.
    VG.
  • Brita H. 30. April 2014, 22:32

    Ich verstehe nicht viel von Portraitfotografie, ich kann nur sagen, ob mir ein Bild gefällt, ob es mich anspricht, oder nicht. Dieses Bikld spricht mich an und gefällt mir in seiner Natürlichkeit. Manche Portraits von manchen Fotografen wirken gekünstelt und zum Teil sogar fast maskenhaft. Das scheinen viele zu mögen. Ich mag es lieber wie hier, natürlich und ohne aufgesetzte Pose.
    Schön!
    VG Brita
  • Thomas Zydatiß 14. April 2014, 22:20

    sie weiß was sie will,
    ganz hervorragend und sehr schön getroffen.
    LG Thomas
  • Ursula Elise 14. April 2014, 22:11

    Hut steht ihr gut!!
    Und auf dem Gesicht das weiche Licht.
    Gruß Ursula
  • Gerhard Körsgen 14. April 2014, 1:09

    Angenehm anzusehen.
    Man merkt natürlich die Vignettierung um der Lichtsituation Herr zu werden, der Lichtfleck rechts sticht gemildert noch etwas heraus, aber what shall's...
    Mir gefällt ihr Ausdruck, das leicht monalisaeske Lächeln.
    Schick auch der Hut, geschmackvolles Outfit, stilvoll, die Dame weiß was ihr steht.
    Für spontan (keine Beeinflussung/Beachtung der Lichtverhältnisse) richtig gut gelungen, finde ich.

    Eigentlich ein recht platte Nummer, aber vielleicht passt sie hier dennoch gut (der Refrain, die ersten zwei Worte, für das Bild genommen...): http://www.youtube.com/watch?v=GSfpDlN8Fyg

    LG Gerry