1.234 8

Lanc Gabriele


kostenloses Benutzerkonto, Bad Rappenau

Am Rheinufer

Ölgemälde 30x40cm

Kommentare 8

  • wolly-boy 6. April 2014, 9:51

    Könnte Beilstein sein?
    LG. wolly
  • wolly-boy 6. April 2014, 9:50

    Hallo, Gabrielle,
    Du hast ungefähr zeitgleich mit Deinem Mann hier bei fc aufgehört. Hat das einen Grund?
    Ich hoffe es geht Euch Beiden gut?
    LG. wolly
  • Günter Walther 3. Juni 2011, 17:04

    Eine sehr kunstvolle Arbeit, die eindrucksvoll zeigt, warum es am Rhein so schön ist. MfG Günter
  • Margrit Kehl 16. April 2011, 19:59

    Ein wunderschönes Gemälde , auch von den warmen Farbtönen her,Kompliment !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • LotharScharschmidt 10. April 2011, 10:41

    Endlich sieht man wieder ein Bild von Euch. Das Gemälde ist wieder eine Klasse für sich. Diese Art der Malerei gefällt mir immer wieder.
    LG an Euch beide Lothar
  • Anka R. 5. April 2011, 9:56

    Das ist ja wunderbar :-)) Erinnert mich ein bischen an die guten alten Meister :-))
    Diese Zartheit und die gewählte Perspektive sind ein Traum !
    L.G. ANKA
  • G. Schulz 5. April 2011, 9:06

    Ein wunderschönes Gemälde,ein Ort,sehr idyllisch gelegen,den es so heute wahrscheilich nicht mehr gibt.
    LG Gerd
  • Ingeborg Zimmer 4. April 2011, 23:06

    Deine Bilder sind immer was ganz besonderes.Nur in der Rahmung habe ich einen anderen Geschmack.Aber das ist auch gut so, sonst wäre es ja auch echt langweilig :-))
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Views 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A560
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 400