2.806 5

Marc Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Papilio machaon

Fortsetzung meiner Leben Serie. Heute, Schmetterlinge. Beim meinem ersten Spaziergang in meiner Nachbarschaft (wohne ja erst seit September hier ;-)) habe ich diesen Schwalbenschwanz, auch Papilio machaon genannt gesehen. Ich hoffe, er gefällt Euch!

Danke Bianca Streit für den Tipp wie der Falter heißt. :)

... L e b e n IV ...
... L e b e n IV ...
Marc Lorenz

... l e b e n III ...
... l e b e n III ...
Marc Lorenz

... leben II ...
... leben II ...
Marc Lorenz

... leben ...
... leben ...
Marc Lorenz


Vielen Dank fürs anschauen und kommentieren!

Kommentare 5

  • Stefan Lehnen 20. September 2009, 11:03

    eine feine Aufnahme des Schwalbenschwanzfalters im Gegenlicht, ebenso der Schnitt ist hier fein präsentiert.
    LG, Stefan
  • Henry53 3. August 2009, 0:58

    Einfach Spitze
    gruß henry
  • Foto Didi 1. August 2009, 14:32

    sehr schöne Aufnahme, gut freigestellt
  • Jens R. Diercks 29. Juli 2009, 11:13

    Das hast Du Dir aber große Mühe gegeben.
    Ein sehr schönes Ergebnis.
    LG
    Jens
  • michi2408 28. Juli 2009, 22:35

    Ein sehr schöner Schmetterling - mir ist diese Woche auch der erste begegnet - auch sehr schön durchleuchtet!
    Doch mir ist der Hintergrund etwas zu unruhig...
    Auf jedenfall ist es ein beeindruckender Falter!
    lg Michi