Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 5

Marc Lorenz


Free Mitglied, Trier

Papilio machaon

Fortsetzung meiner Leben Serie. Heute, Schmetterlinge. Beim meinem ersten Spaziergang in meiner Nachbarschaft (wohne ja erst seit September hier ;-)) habe ich diesen Schwalbenschwanz, auch Papilio machaon genannt gesehen. Ich hoffe, er gefällt Euch!

Danke Bianca Streit für den Tipp wie der Falter heißt. :)

... L e b e n IV ...
... L e b e n IV ...
Marc Lorenz

... l e b e n III ...
... l e b e n III ...
Marc Lorenz

... leben II ...
... leben II ...
Marc Lorenz

... leben ...
... leben ...
Marc Lorenz


Vielen Dank fürs anschauen und kommentieren!

Kommentare 5

  • Stefan Lehnen 20. September 2009, 11:03

    eine feine Aufnahme des Schwalbenschwanzfalters im Gegenlicht, ebenso der Schnitt ist hier fein präsentiert.
    LG, Stefan
  • Henry53 3. August 2009, 0:58

    Einfach Spitze
    gruß henry
  • Foto Didi 1. August 2009, 14:32

    sehr schöne Aufnahme, gut freigestellt
  • Jens R. Diercks 29. Juli 2009, 11:13

    Das hast Du Dir aber große Mühe gegeben.
    Ein sehr schönes Ergebnis.
    LG
    Jens
  • michi2408 28. Juli 2009, 22:35

    Ein sehr schöner Schmetterling - mir ist diese Woche auch der erste begegnet - auch sehr schön durchleuchtet!
    Doch mir ist der Hintergrund etwas zu unruhig...
    Auf jedenfall ist es ein beeindruckender Falter!
    lg Michi