Zurück zur Liste
25 Jahre Blauer Himmel

25 Jahre Blauer Himmel

1.112 2

dieSchlange


kostenloses Benutzerkonto, Goch

25 Jahre Blauer Himmel

...über den Hochöfen im Landschaftspark Duisburg Nord
(seit 1985 still gelegt)

Kommentare 2

  • Wolfgang Linnartz 22. Mai 2011, 22:01

    Unsere Stammtischgruppe wird in der nächsten Zeit zum Fotografieren in die Zeche Zollverein kommen. Vielleicht können wir uns ja da mal wieder begegnen. Ort und Zeit werde ich Dir rechtzeitig mitteilen. Mit diesem guten Bild der Industriefotografie zeigst Du ja schon was Du kannst und wirst uns vor Ort vielleicht beraten können.

    LG Wolfgang
  • kulth59 11. Mai 2011, 21:43

    interessant diese verbindung von industrielandschaft und himmel, dort gibts bestimmt unendlich motive zu finden
    lgth.

Informationen

Sektion
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200