Zurück zur Liste
Das Haus des Wahnsinns

Das Haus des Wahnsinns

3.688 13

Kilian Berger


kostenloses Benutzerkonto, dem dunklen Wald

Das Haus des Wahnsinns

rauf und runter
treppauf
treppab
da soll man nicht verrückt werden.


Eos400d Tamron 17-50mm

Kommentare 13

  • Pixelhunter08 4. Juni 2008, 18:38

    Mag Fotos von Treppenhäusern, aber dies hier ist noch mal was anderes. Sehr schön auch die Tonung. Und alles Holztreppen. Bist Du denn wenigstens irgendwo angekommen oder doch leider ein Opfer des Wahnsinns geworden? :-)
    LG Toralf
  • eukalyptusbonschi 26. März 2008, 1:00

    Ein sehr eindrucksvolles Bild
    Superschoen gelungen!
    Klasse das auch das licht mitgespielt hat, sodass es nicht dunkel nach oben hin geworden ist =)
  • katatoniagirl 2. März 2008, 20:51

    geilo!!:)
    lg
  • Robert Treffer 11. Februar 2008, 16:15

    eines der besten treppenbildern die ich bis jetzt gesehen hab, die idee ist zwar absolut nichts neues, aber die umsetzung ist stimmig. das einzige was man bemängeln könnte wäre das bildrauschen das aber durch den schwarz weiß effekt deutlich gemindert wird.
    was ist das für eine treppe? und wo führt sie hin? rein interessehalber.
  • Claudia Nietsch 6. Februar 2008, 8:06

    klasse foto...Bearbeitung gefällt mir, paßt super zu dem Motiv....
    Da wird einem ja richtig schwindlig wenn man zulange
    drauf schaut ;o)
    lg, Claudia
  • BMG Fotos 1. Februar 2008, 18:32

    krass , ich muste mich erstmal zurechtfinden , wo ist oben und wo unten bzw von wo hast du das "treppenhaus" fotographiert !
    wirklich geil geworden , aber vll wäre ein engerer schnitt noch etwas "spannender" ;)
    und noch was , die körnung gibt dem foto den lezten schliff ! toll !


    LG bruno
  • Liesa Naumann 11. Januar 2008, 20:42

    Wow,dass ist echt mehr als gut :)
    lg
  • Franziska.. 11. Januar 2008, 18:57

    Einfach WOW ;D
  • A. hush Melody.. 11. Januar 2008, 9:49

    liebe das...
  • mr. P 6. Januar 2008, 19:44

    sehr schön---lg
  • Thomas Thomitzek 6. Januar 2008, 18:42

    Starkes Foto, super Perspektive und Bildaufteilung. Die Bearbeitung paßt sehr gut zum Motiv.
    LG Thomas
  • Nonili 6. Januar 2008, 18:22

    hey das geht hoch oder du standest unten oder?
    faszienierend :-)lg ~luenue
  • Frank Zabel Photography 6. Januar 2008, 17:44

    wow, das wirkt hammergut !
    das Foto hat eine extreme Tiefe, Hut ab vor dieser arbeit.
    LG
    Frank

Informationen

Sektion
Views 3.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten