1.230 9

Mathias Bannick


Premium (Basic), Fahrdorf ( bei Schleswig)

2007

Ich habe mal etwas herumgespiel, das sind alles Bilder die ich nicht in der FC hatte.

Sehr interessiren würde mich wie hier die Helligkeit und der Kontrast bei Euch ankommt.
Ich habe einen neuen Monitor und weiß nicht wie die einstellung hinhaut

Kommentare 9

  • Wibke Freund 11. Februar 2008, 14:00

    Das Schafs- und Kürbisbild find ich besonders klasse, aber am meisten haut mich das Foto von Plön um! Die Farben und auch der Blick sind berauschend!
    Dann mal auf ein ebenso erfolgreiches 2008!


    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke
  • Matthias Endriß 30. Dezember 2007, 18:43

    Also bei mir kommt es gut... :-)))
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit mit dem Erreichten. LG Matthias
  • Emotional Life Photography 26. Dezember 2007, 19:37


    alles gute im neuen jahr

    :-)
  • Uwe Logemann 26. Dezember 2007, 17:16

    Heilligkeit & Kontrast passen.
    Ansonsten kann ich die Frage von Marco unterstützen :-)
    Gruß, Uwe
    [ Das war 2007 ]
    [ Das war 2007 ]
    Uwe Logemann
  • Klopapierbelichter 26. Dezember 2007, 16:48

    der Zusammenhang zwischen Kürbisen, Katze, Schaf, Landschaft und sonstigem in einem s/w geachelten Raum mit seltsamer Perspektive und komischer Tapete in dem sich das Licht in wundersamer unnatürlicher Weise verbreitet, erschlicht sich mir nicht ganz.

    Aber warum nicht auchmal sowas. Wenns denn gefällt.

    Gruß
  • Marc N 26. Dezember 2007, 16:43

    Wirkt sehr räumlich! Dieser etwas andere Jahresrückblick gefällt mir.
  • Tina Bianka - 26. Dezember 2007, 16:43

    wow, was für ein tolles bild. Bin zwar kein profi , aber die Einstellung stimmt sicher bei diesen ergebniss. Ganz super -LG Tina
  • Marco Pagel 26. Dezember 2007, 16:42

    Kommt von der Helligkeit und den Kontrasten her bei mir gut hin.

    Und warum hast Du uns diese Fotos vorenthalten? :-)

    grMP