Zurück zur Liste
.......and if I smile tell me some bad news.......

.......and if I smile tell me some bad news.......

2.668 8

.......and if I smile tell me some bad news.......

der Vollständigkeit halber hier das ganze Ensemble an kleinen Bildergeschichtchen, Kommentar meines zwölfjährigen Cousins: "Schön isses, aber warum malst Du immer so traurig!?"

Kommentare 8

  • willi 71 25. November 2012, 0:34

    respekt....
  • Nyrilla 27. April 2012, 18:01

    Sehr tiefgründige Arbeit...
    Gefällt mir...

    LG
    Nyrilla
  • Pennilane 23. April 2012, 22:13

    Stimmt, gut erkannt ;-)
  • Pennilane 20. April 2012, 0:15

    Danke schön, Gudrun, na er hat schon viel verstanden, er malt selbst auch, hat schon einiges drauf für sein Alter, manchmal holt er sich bei mir Tipps und Farbe, wenn ihm seine ausgeht und´s Taschengeld net mehr reicht ;-)
  • Gudrun Wilhelm 20. April 2012, 0:08

    Viele schöne Einzelbilder sind das und der kleine Cousin wird vielleicht später verstehen wie die Grundstimmung eines Künstlers eben die Bilder beeinflusst.
    LG Gudrun
  • Pennilane 19. April 2012, 1:10

    Hi, danke für die netten Kommentare, nein, es muss nicht unbedingt Zusammenhänge zwischen den einzelnen Bildern geben, vielmehr versuche ich dadurch Eindrücke von verschiedenen Situationen zu verarbeiten, auf meine Weise. Manchmal fotografiere ich auch eine Situation, die vielleicht alltäglich sein mag, aber trotzdem irgentein Charisma hat, dann male ich daraufhin das Bild. Ein paar entstammen aber meiner Phantasie, sei es, dass ich mir sie vor dem geistigen Auge einbilde, oder davon träume und morgens notiere, irgentwas.........
  • Grasgrün 18. April 2012, 12:45

    äh, sorry Cousin
  • Grasgrün 18. April 2012, 12:44

    Deine 12jährige Cousine hat vollkommen recht!
    LG