2.498 5

MajorA


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Hier & Jetzt

Acrylfarben auf Keilrahmen 70cm x 140cm

Kommentare 5

  • G. Schulz 16. März 2012, 10:12

    Der Himmel,das Wasser,die angeschwemmten Kiesel-alles sehr realistisch gemalt.
    LG Gerd
  • Peter C. Hug 28. Februar 2012, 17:31

    Gerade das Monochrome macht es doch aus...! Das sieht mit diesen Massen sicher gewaltig aus an der Wand!
    LG
    Peter
  • Gudrun Wilhelm 27. Februar 2012, 22:14

    Mehr Farbe braucht es für mich nicht, ich bewundere auch die Größe des Format, da würd ich glatt den Überblick verlieren. Gefällt mir Dein Bild.
    LG Gudrun
  • Kodiakbär 27. Februar 2012, 19:47

    Ein super starkes Bild. Das kommt in der grösse bestimmt Hammerartig an. Lieben Gruss Thomas
  • SchefflerA 27. Februar 2012, 16:01

    Das ist ja eine echte "schwarz-weiß-Malerei"! Ja, so trübe sieht es jetzt aus... Zur Aufhellung unserer Winterstimmung wäre etwas mehr Farbe vielleicht besser. Aber vielleicht drückst Du damit Deine persönliche augenblickliche Stimmung aus?!
    Jedenfalls ist es schön, wenn von uns von der Küste so schöne maritimen Bilder kommen, denn davon verstehen wir was...
    Angelika