2.509 6

Nicole Mo


kostenloses Benutzerkonto, Stgt.

Tukan ****

Acryl
Triologie

Kommentare 6

  • Sylvia M.L. 22. Oktober 2011, 18:41

    sehr schöne Arbeit - finde ich sehr gelungen. Die Punkte Technik erinnert an die Kunst der Aboriginies in Australien - du hast sie hier aber neu umgesetzt. Prima Idee.
    lbG - Sylvia -
  • Helgrid 26. September 2011, 23:22

    Meine volle Bewunderung gilt dir! Handarbeit jeglicher Art ist einfach wunderschön!!! - Vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem "Enkelsohnfoto"!!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Ingeborg Zimmer 15. Mai 2011, 18:09

    ohh was für eine schöne aufwendige Arbeit....
    LG Ingeborg
  • Laurus 3. Mai 2011, 23:26

    Wunderschön- ich mag auch die Technik sehr, bitte mehr davon !

    Liebe Grüsse

    Lars
  • Regine Bo 26. April 2011, 13:13

    Hallo Nicole!
    Das sieht ja ganz toll aus! Hast Du den Hintergrund Punkt für Punkt gemacht, oder wie? Das könnte man mit Aquarellfarbe kaum so exakt machen. Wahnsinn. LG Regine
  • Anka R. 26. April 2011, 10:15

    Klasse gemacht ! Ist mal ganz was anderes und gefällt mir sehr :-))
    L.G. ANKA