Zurück zur Liste
Auf dem Gipfel der Villacher Alpe

Auf dem Gipfel der Villacher Alpe

1.365 3

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Auf dem Gipfel der Villacher Alpe

bei Villach, Kärnten, Österreich, 10/2006

Kommentare 3

  • Detlef Menzel 9. April 2007, 20:03

    @ carsten und jan
    obwohl der sendemast im zentrum steht, ist er nicht das hauptmotiv. mir kam es in erster linie auf das panorama an. von der villacher alpe kann man einen großteil kärntens überblicken. da habe ich lieber einen teil des mastes weggelassen. den habe ich auf mehreren anderen bildern komplett drauf.

    gruß detlef
  • Jan Pfeffer 9. April 2007, 18:23

    Herrliche Ausblick und schöne satte Farben ... finde es auch schade, dass der Mast "gekappt" wurde .. aber es tut dem Gesamteindruck nur nen kleinen Abbruch !!

    Liebe Grüße,

    Jan
  • Carsten Schwedler 9. April 2007, 10:30

    Der Farbkontrast rot/weiss/blau gefällt mir sehr gut. Schade, dass die Spitze des Mastes angeschnitten ist. Hochformat wäre vielleicht eine Alternative gewesen, oder?
    Gruss Carsten