Zurück zur Liste
Reiseimpr. Kappadokien-V--die Villa -

Reiseimpr. Kappadokien-V--die Villa -

2.036 6

Nora.B.


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

Reiseimpr. Kappadokien-V--die Villa -

in den Bergen..
eine Neubauwohnung im Fels (verhärtete Ascheschicht der früheren Vulkane).
Übrigens: auch VIP`S können sich dort zur Erholung einmieten-natürlich in etwas komfortableren Wohnungen und die Reize der Landschaft geniessen -fernab vom Trubel der Zeit...

Dieses Bild wollte ich euch eigentlich noch zeigen vor "cat", aber es ist aus versehen nur im Fotohomeordner gelandet.
Ab jetzt dann weitere Bilder über Anatolien im neuen Ordner...
Eine gute Woche noch

Nora

Kommentare 6

  • Segura Carmona 19. April 2012, 23:26

    El Cristo
    El Cristo
    Segura Carmona
    Bello detalle de luz y color, Saludos Nora.
  • Nora.B. 19. April 2012, 22:21

    Danke euch für euer Interesse-
    auch ich war ganz erstaunt, als wir von dieser Übernachtungsmöglichkeit erfuhren - aber es ist so- und tatsächlich werden solche Wohnungen auch vermietet (s.o.).
    Anatolien ist im Frühjahr/ Sommer ein schönes Landt zum Erholen,Wir waren im März dort, hatten teilweise sogar noch Schnee und Schneeregen-, aber umso deutlicher stellte sich uns diese bizarre Landschaft dar
    LG. Nora
  • Werner Weg 19. April 2012, 19:49

    und da kann man wohnen........?......erstaunlich...
    Gruß
    Werner
  • Klaus Duba 16. April 2012, 22:04

    Da hast du doch einige schöne Reiseimpressionen mitgebracht Nora! Absolut interessante und originelle Behausung, gut ins Bild gesetzt!
    LG
    Klaus
  • Thomas Leib 16. April 2012, 16:47

    Eine ganz interessante Aufnahme
    die mir mit deiner sehr informativen
    Bildbeschreibung bestens gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • monika huertgen 16. April 2012, 8:06

    Äussserst interessant.
    Wenn auch anstrengend aber toll.
    LG.Monika

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 2.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.4 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten