2.218 3

es wird kalt...

langsam wächst der Giebel in die Höhe... es wird Zeit!!!

Kommentare 3

  • THR Cadolzburg 1. Februar 2018, 8:39

    ...nicht nur kalt, sondern auch feucht, sobald es regnet.
    Gibt es neue Bilder Eures Hauses. Richtig fertig wird man vermutlich nie!
    Haben selber erst 2004 komplett neu gebaut. Es fehlen immer noch Kleinigkeiten, dafür geht es jetzt auch schon mit den ersten Reparaturen los.
    LG Thomas
    • Sabine Pfaller 6. Februar 2018, 14:10

      ja, ich werde versuchen die Tage nochmal aktuelle Bilder hochzuladen. Dicht ist das Haus in der Zwischenzeit aber im Obergeschoss ist noch einiges zu tun. In diesem Jahr haben wir noch keine Langeweile und dann stehen, befürchte ich, auch bei uns die ersten Reparaturen an ;-) Lieben Gruß,
      Sabine
  • † Ute Allendoerfer 22. März 2015, 23:47

    um das zu verstehen und richtig zu sehen, muss man wohl die Baustelle kennen. Aber ich weiss, es ist wie ein Puzzle ein Haus wieder aufzubauen. Mach mal Fotos, wie es heute aussieht. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Baustelle
Views 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200