Zurück zur Liste
- 412 Stufen abwärts zum Strand-

- 412 Stufen abwärts zum Strand-

1.227 8

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

- 412 Stufen abwärts zum Strand-

Um den Strand, unterhalb des Königsstuhls auf der Insel Rügen, zu erreichen ging es erst mal 412 Stufen auf einer Holztreppe bergab.
Aber die Mühe hat sich auch für meinen Enkel (7 Jahre) gelohnt, der schon viel Freude am Fotografieren gefunden hat.

- Opa, der Himmel brennt! -  Aufnahme von meinem Enkel (7Jahre)!
- Opa, der Himmel brennt! - Aufnahme von meinem Enkel (7Jahre)!
Zanderbarsch56

Kommentare 8

  • Jan55 14. Oktober 2015, 21:02

    Eine feine Aufnahme.
    LG Jan
  • Ramses II 14. Oktober 2015, 11:20

    ja, ja wie die Alten gesungen so zwitschern die Jungen. Das mach ja auch Spaß mit Opa durch die Lande zu streifen und dies fotografisch festhalten, damit man den daheimgebliebenen die Nase lang machen kann.
    Tolle Szene in einer herrlichen Location.
    Hoffentlich bleibt der Enkel bei dem Hobby.

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Burkhard Georg 13. Oktober 2015, 16:03

    Klasse die Steilküste in's Bild gesetzt, dafür haben sich die 412 Stufen sicherlich gelohnt, freut mich für Dich, das Dein Enkel auch Spaß am Fotografieren hat, kannst ihm bestimmt eine Menge Tipp's geben.....

    Gruß Burkhard
  • RMFoto 13. Oktober 2015, 14:36

    Ein nicht ungefährlicher Standort für eine schöne Aufnahme!

    LG Roland
  • Waldspaziergang 13. Oktober 2015, 12:58

    Ein toller mehrstufiger Bildaufbau mit wunderbarer Fernsicht. Die Kreideküste in ihrer herben Schönheit...
    Freut mich, dass Dein Enkel auch in Deine Fußstapfen tritt ;-)
    Herzlichen Gruß
    Waldspaziergang
  • dadiet 13. Oktober 2015, 12:30

    Früh übt sich...
    Dein Enkel hat es sicher nicht bereut die vielen Stufen zu gehen.
    Sehr schön aufgenommen.
    Liebe Grüße Dieter
  • Wilhelm Gieseking 13. Oktober 2015, 11:52

    Runter geht ja noch,aber 400 Stufen hochgehen?????
    Der Enkel wird es noch gekonnt haben!
    FG
    Wilhelm
  • Bergfex 13. Oktober 2015, 11:38

    Ein feines Bild!
    Muss man die 412 Stufen auch wieder rauf?

Informationen

Sektion
Ordner Ostseeküste
Views 1.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 870 IS
Objektiv n/a
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 100