Zurück zur Liste
Schlechtes Wetter

Schlechtes Wetter

1.066 3

Björn Go


kostenloses Benutzerkonto

Schlechtes Wetter

Gibt's da ein Gewitter oder hat jemand nur einen Schwarz-Weiß-Effekt eingefügt?

Wenn ihr noch mehr von meinen Fotos sehen wollt dann guckt doch mal vorbei:

http://www.fotocommunity.de/fotograf/bjoern-go/2010867


Wenn euch dieses Foto gefällt ,wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder wenn euch etwas nicht gefällt dann schreibt es in die Kommentare!


Also noch viel Spaß beim Bilder angucken!

Kommentare 3

  • crestmike 1. Januar 2016, 9:05

    Hallo Björn!
    Die Wolken bieten doch immer wieder einen prima Anreiz, sie auf Fotos zu verewigen.
    Hier hast du schön mit s/w gespielt und zeigst einen guten Eindruck von der Formation, die ich "Halbe-halbe-Wolken" nenne (weil man eben nicht so genau weiß, wie das Wetter eigentlich wird).
    Und selbst, wenn das Wetter nicht so freundlich wird - man fühlt sich bei deinem Bild ein bisschen, als würde man auf Wolken schweben.
    Viele Grüße
    Michael
  • Björn Go 6. Januar 2014, 16:30

    Habe Schwarz-weißefekkt hinzugefügt. Eigentlich war das Wetter ganz schön.
  • Daniel Go 6. Januar 2014, 16:23

    Und, wie wurde das Wetter danach?
    Regen, Sturm, Gewitter, ...?

    LG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 22.8 mm
ISO 100