Zurück zur Liste
Hotel Bergström im Advent

Hotel Bergström im Advent

2.385 5

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Kommentare 5

  • Marco Pagel 16. Dezember 2008, 20:07

    Beeindruckend, die Schärfe und die Details im erleuchteten Innenraum.

    grMP
  • Karl Schreiber 16. Dezember 2008, 19:45

    Ist das Foto zufällig vom Sonntag? Wenn ja, dann wären wir uns ja fast über'n Weg gelaufen. Hab da auf nem Geburtstag fotografiert und danach auch überlegt, ein paar Nachtaufnahmen da zu machen, hatte aber leider keine Zeit mehr.
    Ist auf jeden Fall ne sehr schöne Aufnahme geworden, nicht zu viel aufm Bild und die Spiegelungen im Wasser sehen auch toll aus.
  • Sonja Haase 16. Dezember 2008, 18:29

    Tolles Foto, aber ist in diesem Jahr nicht viel weniger Tannengrün usw. zu sehen? Viele Grüße, Sonja.
  • Peter Harig 16. Dezember 2008, 18:13

    +++ phantastisch in Szene gesetzt !!!!!!!!!!! +++
    viele Grüße aus Bernburg
  • Emmi Lück 16. Dezember 2008, 17:38

    immer wieder schön dieses motiv.......könnt mich so ärgern das ich es nicht zu euch geschafft habe.......
    sieht klasse aus!
    lg
    emmi