Zurück zur Liste
Last Summer Days 2014 - Part One

Last Summer Days 2014 - Part One

4.094 1

Panjo


kostenloses Benutzerkonto

Last Summer Days 2014 - Part One

... der Sommer geht leider zu Ende, so dass man die Chance nochmal nutzen sollte, einige Erntebilder einzufangen.
Diese Strohballen-Felder haben immer wieder im Spätsommer ihren Reiz, das Auge kann sich gar nicht oft genug satt sehen an diesen wunderbaren Formationen, und wenn der Himmel dann noch mit sehr schönen Wolken dazukommt ...... macht man eben mal ein schönes Bild ... der Herbst kommt wohl etwas früher ins Land !?

Kommentare 1

  • Gegenlichtfreundin 29. August 2014, 20:16

    Ein sehr schönes Spätsommerfoto mit einer ebenso schönen Beschreibung! Genau wie Du empfinde ich auch, wenn die Felder abgeerntet sind und die Strohballen wie abgeworfen darauf liegen. Besonders gefallen mir hier die tollen Wolkenformationen und die herrlichen Farben.
    LG Marion

Informationen

Sektion
Views 4.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 14.0 mm
ISO 160