Zurück zur Liste
Mein Blick auf Celle 2

Mein Blick auf Celle 2

2.392 4

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Mein Blick auf Celle 2

Blick von der Stadtkirche auf die Altstadt

Kommentare 4

  • Babarella 23. April 2012, 14:00

    Celle scheint auf alle Fälle ein hübsches Städtchen zu sein. Der Blick durch die Gitter gefällt mir aber irgendwie noch besser, vielleicht weil es ungewöhnlich ist?
    Babarella
  • Huetteberg 20. April 2012, 8:25

    sehr schön aus einer tollen Perspektive
    LG Bernd
  • hespasoft 19. April 2012, 23:34

    Celle hab ich mir jetzt gerade auf meiner Liste notiert.. sehr schön gezeigt... scheint wirklich eine sehenswerte Stadt zu sein..
    LG
    Andreas
  • Otto Krb 19. April 2012, 22:36

    Sehen großartig aus, die "Spielzeughäuser" dort unten... schöne Perspektive und ein schöner Blick über die Stadt....
    GLG, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 160