Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

* * * zur INFO * * *

Für ALLE die seit gestern versuchen mich per E-Mail zu erreichen und sich wundern dass sie keine Antwort erhalten.
freenet hat ein technisches Problem !

*seufz*

Ihr könnt wichtige E-Mails an mich nur hier in der fc über Quickmail senden.

Kommentare 6

  • Astrid Hallmann 4. Dezember 2011, 22:17

    Haben wir bei Primacom auch ab und zu mal.
    Da steht dann immer wegen Wartungsarbeiten.
    lg.Astrid
  • Lieselotte D. 4. Dezember 2011, 21:27

    Das gibt es nicht nur bei Freenet.., lass den Kopf nicht hängen.
    LG Lieselotte
  • Monika 1605 4. Dezember 2011, 20:04

    Wir waren während unserem Umzug 4 Tage ohne Internet, das war auch eine Einschränkung. Hätte ich nicht für möglich gehalten....
    Gruß MO
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 4. Dezember 2011, 19:29

    Komisch, Ich konnte gestern und heute auf meinen Account bei freenet zugreifen. Dauerte allerdings. Jetzt kommt aber auch diese Meldung.
  • Biggi Evi Seidel 4. Dezember 2011, 18:27

    . . .ich wusste gar nicht,dass es freenet noch gibt *rotwerd*,
    weil die doch von 1&1 übernommen wurden-
    zumindest isses bei mir (telefon und internet so)
    drück die daumen,dass du schnell wieder auf deine emails zugreifen kannst!
  • Penny Deckel 4. Dezember 2011, 17:34

    Das ist echt lässtig. Bei uns ist gestern auch alles ausgestiegen. Internet, Telefon mit allem drum und dran. Das ist dann immer blöd.
    LG penny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz