Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

' Melancholie '

kommt bei diesem Hundeblick auf, doch sie schaut einfach so, wenn sie zufrieden ist.
Dexa, ungarische Viszla Hündin

Kommentare 4

  • Vera Kulow 24. März 2012, 15:29

    Er sieht aus, als ob er großen Kummer hat??? Und ist ganz traurig.
    LG
    Vera
  • Robert Nöltner 23. März 2012, 11:01

    Sie schaut so als hätte sie schon sehr viel vom Leben gesehen. Mit Wehmut denkt sie daran zurück ;-)
    LG Robby
  • Evelyne Sonanini 23. März 2012, 6:59

    @ Elsa, das mit dem Ohr ist mir auhc aufgefallen, wollte es trotzdem eziegen und hoffe, dass "scharfe2 Ohren ein ebensolches Gehör für Kommandos ergeben. ;-)
    LG Evelyne
  • Elsa Knecht 22. März 2012, 21:35

    ein sehr liebes Gesicht :o) - und Gizmo hat auch oft diesen melancholischen Blick!
    Schade dass die Schärfe mehr auf dem Ohr liegt wie auf den Augen - aber auch das Ohr ist schön ;o)
    lg Elsa

Informationen

Sektion
Ordner Hundeschule
Views 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 100