Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frida von Highttower

Frida


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.03.2012 um 9:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unsere kleine Frida mit stolzen 9 Wochen.
Die Kleine hat sich inwischen wunderbar eingelebt, es ist einfach süss wie sie und Bamse miteinander spielen und rumtoben.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen und stressfreien Wochenanfang!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ullifotografie, 12.03.2012 um 9:38 Uhr

Ein richtig schönes Portrait! Und ein schönes Tier.
LG

Uli



Serafina Pekkala, 12.03.2012 um 10:09 Uhr

Knuffig die kleine Maus und ein feines Portrait von Ihr. Dir auch einen guten Wochenanfang :-)
LG von der Hex



Nadine Faase, 12.03.2012 um 11:15 Uhr

Sehr knuffig!!! Viel Freude mit ihr! :-)

LG
Nadine



Gerd Scheel, 12.03.2012 um 12:04 Uhr

Nach dem ersten ganz schüchtern blickenden Bild,
sieht man hier schon,dass sie sich eingelebt hat
und bereit und neugierig auf Alles ist.
Freue mich mit.
LG
Gerd



Silke V., 12.03.2012 um 20:05 Uhr

oh die ist soooo süß!!!
Dir auch eine schöne Woche.
LG
Silke



Vera Laake, 12.03.2012 um 20:07 Uhr

Ein ganz süßes Hundeportrait.
Lieben Gruß, Vera



Klaus Böttcher, 13.03.2012 um 19:56 Uhr

Ein schönes Tier sehr schön abgelichtet! Mir gefallen der Bildaufbau und der Schärfe-Verlauf sehr gut! LG Klaus


D. Vogt, 19.03.2012 um 15:29 Uhr

Lang, lang ists her........
Sehr schönes Welpen Porträt.
Da denkt man gerne ein Jahr zurück.
Danke für die Erinnerung.

VG Dirk




Fetchenheuer Sylvia, 5.07.2012 um 9:33 Uhr

Frida erinnert mich total an Amber vor knapp acht Jahren ... es sind soooo tolle Hunde !

VG Sylvia



Gaby Appel, 11.12.2013 um 19:27 Uhr

Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem herrlichen Porträt. So sah meine Dixie auch vor 16 Jahren aus, genauso braune Ohren und die leichte Maske an der Schnauze. Leider hab ich damals noch nicht digital fotografiert ;-(
LG Gaby



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 384 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)