° Gismo

...und der Rest der Bande wünscht ein schönes
sonniges Wochenende.......
.
.

und wir natürlich auch..

liebe grüße Mathias & Annette

Kommentare 25

  • ESBE 13. März 2015, 18:38

    Hallo Mathias , ich sehe , du bist ein Großer Katzenliebhaber , das freut mich und deine Bilder gefallen mir auch sehr .
    Diese Bild von Gismo finde ich besonders schön , ein richtiger Schnappschuß .
    LG Steffi
  • bruninature 10. Februar 2015, 22:45

    Klasse in dem Licht und sein Ausdruck, absolut liebenswert. Tolle Aufnahme . Lg Bruni
  • Angelika El. 9. Februar 2015, 18:44


    Was für ein herrlicher Blick!! Ich mag diesen Bildschnitt hier und das feine Sonnenlicht!

    Ich bin schon ein wenig spät - und darum wünsche ich Dir und den Deinen einfach eine gute neue Woche! LG!a.

  • Nebelhexe 9. Februar 2015, 15:50

    Wie niedlich er guckt...
    LG
  • Jü Bader 8. Februar 2015, 19:35

    Schön, wie die Augen mitder Umgebung korrespondieren. Ein feines Portrait.
    lg jürgen
  • Astrid Wiezorek 8. Februar 2015, 0:08

    Schönes Foto von Gismo und euch auch ein schönes WE.
    LG Astrid
  • Inge Köhn 7. Februar 2015, 21:33

    Eine schöne Aufnahme von diesen Hübschen - Euch auch ein schönes Wochenende
    LG Inge
  • bri-cecile 7. Februar 2015, 20:20

    Das wünsch ich euch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich mag Gismo´s klaren Blick!!!!!
    LG brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 7. Februar 2015, 20:17

    HAch...genau mein Geschmack....Großartig
    VLG mecky
  • katzenstube 7. Februar 2015, 20:02

    Ach ich liebe eure Gismo Bilder .... so süss ist der
    Kleine. Und er erinnert mich an unseren Günni, der
    jetzt schon seit August nicht mehr bei uns ist. Wie
    gerne hätten wir ihn hier behalten. Leider melden sich die neuen Besitzer nicht mehr bei uns und geben uns
    "Neues" durch! So sind die Menschen.
    Manchmal denke ich, ich bin die Bekloppte!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Gaby Harig 7. Februar 2015, 19:28

    sehr süßes Porträt mit diesem goldigen Blick und den wunderschönen grünen Augen, klasse lg gaby
  • BLACKCOON 7. Februar 2015, 17:51

    Dankeschön, das wünschen wir auch und Gismo ist wieder so gut getroffen. Ein sehr schönes Foto von dem Schatz.
    Die Sonne steht ihm und zum Glück, hatten wir heute auch welche.
    lg bc
  • Petra Arians 7. Februar 2015, 17:21

    so ein schöner euer gismo.
    er schaut wirklich aus wie die sanftmut in person.
    ein wunderbares foto mit diesem tollen licht und wie ultralange schnurrhaare er hat...unglaublich.

    danke für die wünsche und auch euch ein schönes und entspanntes wochenende.

    liebe grüße
    petra & bande
  • lakaro 7. Februar 2015, 16:55

    Zum verlieben schön ist Gismo mit diesem sanften Blick! Das warme Licht schmeichelt ihm sehr!
    Auch für euch ein erholsames WoEnde und
    lg Irm
  • A. Deichvoigt 7. Februar 2015, 15:55

    Danke, das wünsche ich euch auch. eine schöne Aufnahme ist das mit den hellen Augen.

    lg AD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400