Zurück zur Liste
Kleine Schnarchnase

Kleine Schnarchnase

2.371 7

Foto Dreams


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kleine Schnarchnase

Wer viel tobt, muss auch mal wieder Kraft tanken.
Ich liiiiiebe seine kleine rosa "Schweinchen"nase. ;-)

Klein-Linus macht sich prächtig, den anderen geht er allerdings mit seinem wahnsinnigen Temperament oft ziemlich auf den Wecker. Aber irgendwann muss der Schnuckel ja auch mal etwas ruhiger werden, er wird ja auch mal älter. :-)
Trotz seines Temperaments, dass für 5 kleine Katzen reichen würde, ist er aber unendlich lieb. Er tobt sich nahezu ausschließlich mit seinen Spielsachen aus und verschont unsere Möbel und Accessoires. Er hat noch so gut wie nichts kaputt gemacht und kann nach den wilden Minuten auch wieder soooooooo schmusig sein. *seuuufz* ;-)

Kommentare 7

  • Astrid Wiezorek 13. August 2014, 11:25

    So eine goldige Aufnahme. Den kann man nur lieb haben.
    LG Astrid
  • Petra Arians 12. August 2014, 8:49

    moin liebe tina,
    habe jetzt eine weile diesen zauberhaften anblick genossen und schreibe jetzt ganz ganz leise, damit ich diese zuckerschnute nicht wecke. katzenschlaf ist ja bekanntlich heilig :-)))
    kann mir lebhaft vorstellen, dass du linus verfallen bist. wir verfallen alle mit.

    dir und deinen schnuggels einen schönen tag und
    ganz liebe grüße
    petra
  • Jessy Chilly 11. August 2014, 21:24

    na dann schlumer süß du kleiner racker
  • Foto Dreams 11. August 2014, 21:19

    @Alfons Ach, er soll ruhig putzmunter sein, er zaubert mir jeden Tag immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, so müssen gesunde Katzenkinder halt sein. ;-)
    Nur meine drei anderen Fellnasen tun mir langsam doch ein bisschen leid. Ich wollte einen fröhlichen Spielkameraden für sie, mittlerweile sind meine drei aber manchmal einfach nur noch von dem kleinen "Kamikaa(t)ze-Flieger genervt, der sie von überall aus dem Hinterhalt anspringt. Die anderen drei haben manchmal echt keine ruhige Minute mehr. Soooooo sollte das eigentlich nicht aussehen, da würde ich mir manchmal ein etwas ruhigeres Katzenkind wünschen. Die Birmas waren als Babys viel, viel ruhiger. *lach* Aber da müssen wir jetzt alle durch. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Alfons Mühlegger 11. August 2014, 21:08

    So eine süße Aufnahme von dem lieben Schlummerle, da musst du aber noch länger warten bis dein Klein-Linus ruhiger wird schau meinen kleinen Muffin an er ist schon über ein Jahr und stellt noch jeden Tag die Bube auf den Kopf, lach.
    Lg Alfons
  • † Ingrid Sihler 11. August 2014, 19:41

    Allerliebst, diese Schlummeraufnahme von dem
    kleinen Schatz, wie schön, dass er sich so prächtig
    entwickelt und Euch solche Freude macht, ja, das
    rosa Näschen ist bezaubernd:-)

    glg
    Ingrid
  • ePICS 11. August 2014, 19:37

    Sehr knuffig der kleine Racker :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten