2.033 3

Cautarea Pentru


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 3

  • Cautarea Pentru 9. April 2012, 22:47

    Naja DIESE Kamera die nicht funktioniert ist ganz hinüber und habe ich entsorgt, habe ja nur die Fotohandykamera ;)

    Nur manche habe ich halt noch mit der Canon gemacht. Bemühe mich in richtigen Moment immer mein Handy neben mir zu haben und die richtige Einstellungen zu haben und dann hoffen das die Katzen still halten ;)
  • Hapabe 9. April 2012, 22:37

    zwei edle Schönheiten hast Du da!
    ich freu mich schon auf weitere Bilder.
    Noch besser wenn die Camera wieder voll funktioniertund Du wieder scharf treffen kannst
    viele Grüsse und schöne Woche, Helene
  • 1944Lynky 9. April 2012, 17:10

    Great shot of twobeautiful cat....Norman....

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 2.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz