Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bequem ist... von Addi Beck

Bequem ist...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.02.2012 um 20:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...alles, wo ich reinpasse!
Ich bin der Krümel, hier im zarten Alter von 2 Monaten.
Ihr kennt schon ein Bild von mir
Gestatten: Krümel... von Addi Beck
Gestatten: Krümel...
Von
17.2.12, 22:34
40 Anmerkungen

Meine Mama ist kurz nach meiner Geburt verstorben und da die Frau, bei der wir gelebt haben mich nicht versorgen konnte, da sie arbeiten mußte, haben mich Addi und seine Familie bei sich aufgenommen. Das war anfangs sehr schwierig, da ich alle 4 Stunden mein Milchfläschchen bekommen mußte. Auch Nachts. Ich habe mich prächtig entwickelt und bin heute ein stolzer Kater.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 19.02.2012 um 20:26 Uhr

da hat sich ja dein krümel ganz prächtig rausgemacht ,schön das du ihn großgezogen hast
jetzt bist du die mama die auch so eine schöne aufnahme gemacht hat
lg gerd



Ellen-OW, 19.02.2012 um 20:45 Uhr

;-))))) Das sieht ja total süß aus. Was nicht alles in einer Eierschachtel reinpasst. Klasse festgehalten.
LG Ellen



MAOKS, 19.02.2012 um 20:55 Uhr

Oh ist das niedlich. Die Augen können gar nicht groß genug sein.
LG Margret



Sigrun Pfeifer, 19.02.2012 um 20:58 Uhr

Der ist ja süss ! Klasse Blick, dem ich auch nicht widerstehen könnte ! Sein Platz ist herrlich ! LG Sigrun


Herlinde, 19.02.2012 um 21:30 Uhr

der sieht ja süß aus,
ein wunderschönes Katzenfoto!
LG. Herlinde



LunA, 19.02.2012 um 21:38 Uhr

...du hast aber großes Glück gehabt, dass dich Addi so liebevoll aufgepäppelt hat :-)) - er konnte eben so einem süßen Kätzchen wie dir nicht wiederstehen, was auch kein Wunder war :-))) dieses Bild von dir ist deinem Herrchen ganz besonders gut gelungen :-))
lg Ella



Albi 09, 19.02.2012 um 21:50 Uhr

Krümel wird bald viele Fans in der fc haben, da bin ich mir ganz sicher. Total niedlich, wie er noch als Winzling Platz in einer Eierschachtel findet.
Liebe Grüße,
Albi



Margret Hentschel, 19.02.2012 um 22:01 Uhr

Auch kleine Krümel werden Groß.
Aber eine Eierpappe als Katzenkorb ist schon lustig.
Dein Stubentiger war aber auch ein süßer Winzling.
Liebe Grüße Margret



Lachemo, 19.02.2012 um 22:31 Uhr

Kleine Katzen sind so süß, die muß man einfach lieb haben. :-)
Ein tolles Erinnerungsfoto.
HG
Thomas



HEI-RUE, 19.02.2012 um 22:35 Uhr

Ist das ein niedliches Foto von deinem Krümel !!!
Besser geht es nicht........!
LG aus Braunschweig von Heidi :-))



Mara-Felicita, 19.02.2012 um 22:59 Uhr

ich muß Dir gratulieren lieber Addi - so ein süßes Kätzchen - und Krümel heißt er auch noch.....War eine gute Tat dieses Kätzchen aufzunehmen, ich weiss was das für eine Verantwortung ist...GLG Mara


magic-colors, 19.02.2012 um 23:17 Uhr

Oh wie toll. Augen sind das, zum Verlieben. lg aNette


Bruni13, 20.02.2012 um 0:10 Uhr

Süß!! Freue mich für Krümel.
Mein Samy-Kater hatte auch so einen schlechten Start
ins Leben. Inzwischen ist er, wenn auch nicht gesund.
12 Jahre alt. Da kann man nicht meckern. Hoffentlich
bleibt er noch lange.
Deinem Krümel auch alles Gute.
LG Bruni



Klaus-Peter Beck, 20.02.2012 um 1:15 Uhr

Ne, was ist der süß, der kleine Kater.
Wer da nicht schwach wird.
Da kannst Du stolz sein, wie Du ihn groß bekommen hast!

Gruß
Klaus-Peter



Foto-Nomade, 20.02.2012 um 6:25 Uhr

Addi, das ist ja sehr anrührend, was Du da so schreibst.
Da wünschen wir dem kleinen Großen doch weiter viel Freude mit seinem Menschen. :-o)
Und dem immer mal gute Bilder.
Der Größenvergleich in der Eier-Wabe ist ja herrlich.
~
Danke zu

~



Evelyne Berger, 20.02.2012 um 7:40 Uhr

Ein Krümel im wahrsten Sinne des Wortes, lach, total süß..:))

Liebe Grüße
Amélie



Rainer Pastari, 20.02.2012 um 10:08 Uhr

Einfach herrlich der Kleine!
HG von einem Hundefreund, der aber auch Katzen mag ;-)
Riner



Bernhard Kuhlmann, 20.02.2012 um 10:17 Uhr

Dann halt man schön die Augen auf, für alles was die Welt für dich bereit hält !
Wunderbar
Gruß bernd



Phontom, 20.02.2012 um 11:22 Uhr

Wirklich gut getroffen den Kleinen!
Und das kennen wir ja, die suchen sich immer die schönsten Plätze aus, warm und kuschelig - die Pappe des Eierkartons isoliert prächtig und kuscheliges liegt im Oberteil genug ;-)
VG Norbert



Christel48, 20.02.2012 um 14:59 Uhr

Oh, wie süß! Da hat der Krümel aber Glück gehabt, dass er ein so gutes Zuhause gefunden hat und nun auch noch so schön fotografiert wird!
Ein herrliches Bild!
Viele Grüße
Christel



Bea '67, 20.02.2012 um 15:56 Uhr

Oh wie süssssssssss.... Klasse Foto.
LG Bea



HE.S., 20.02.2012 um 20:01 Uhr

Ohhhh - KLASSE ! Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß an dem Kätzchen. Sie wird Euch bestimmt dankbar sein, egal wie sie es zeigen wird - dass ist immer unterschiedlich. Wir haben einen Kater, der dankt es uns mit absoluter Ignoranz aber unglaublicher Treue.


hekate33, 20.02.2012 um 20:36 Uhr

Ach ist das süüüß!
Super Foto!
Gruß von Christa



Foto-Nomade, 20.02.2012 um 21:16 Uhr

Addi, das ist ja sehr anrührend, was Du da so schreibst.
Da wünschen wir dem kleinen Großen doch weiter viel Freude mit seinem Menschen. :-o)
Und dem immer mal gute Bilder.
Der Größenvergleich in der Eier-Wabe ist ja herrlich.
~
Danke zu

~



Petra Goethe, 20.02.2012 um 21:42 Uhr

Herzallerliebst
Grüessli Petra



ritayy, 21.02.2012 um 13:02 Uhr

aller Anfang ist schwierig... das Bild ist KÖSTLICH ! VG Rita


Jochen Braband, 21.02.2012 um 22:23 Uhr

Krümel hat sich Dank Deiner Pflege ja
prächtig entwickelt!
Tolle Szene!
VLG. Jochen



Lonika Nittka, 22.02.2012 um 22:23 Uhr

Ich finde,man sieht das es ihm gut geht.Addi ist ihm sicher ein toller Katzenpapa.Sehr schöne Aufnahme! Lg Loni


WESL, 24.02.2012 um 12:22 Uhr

Da hat Krümmel sich aber ganz toll herausgemacht! Schon allein an den Text kann man erkennen wie liebevoll ihr sie aufgezogen habt! Den Erfolg sieht man!
Liebe Grüße Edel



Antje Hirt, 27.02.2012 um 19:07 Uhr

Da hast Du und Deine Familie ja ganze Arbeit geleistet, und das süße Kätzchen hat tolle Ersatzeltern....
ein ganz süßes Foto!
LG Antje



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 450D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
  • 43.0 mm
  • f5
  • 1/60
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)