4.236 23

Sandra Schreck


kostenloses Benutzerkonto

grau in grau

Hier also mein erstes Bild in der fotocommunity.
Vor einigen Tagen aufgenommen mit einer HP Photosmart 850 und anschließend mit EBV als Colorkey-Bild bearbeitet. War mir nicht ganz sicher, ob ich es dann überhaupt in diese Kategorie stellen darf oder ob's eher zu Digiart gehört.

Kommentare 23

  • Stefan Laubach 21. Juni 2004, 12:52

    Klasse gemacht, ich habe bei Katzen und Teilcoloriereung immer nur an Augen und Zunge gedacht. Die Idee mit der Nase finde ich supersüß und Du hast es wirklich gut umgesetzt.
    LG
    Stefan
  • Thorsten Hubrich 16. Juni 2004, 11:27

    ...hallo Sandra, das ist mein Favorit in Deiner Ausstellung! Genial!
  • Zora Rot 26. Mai 2004, 20:21

    toll, einfach nur toll toll toll... was soll man da noch sagen? ;)
  • Uwe Bachmann II 17. Mai 2004, 12:54

    Dein Rahmen fällt aus dem Rahmen.
    Mal was anderes.
    Der Schatten vom Ohr wäre besser nicht beschnitten.
    Aber das ist relativ pillepalle.
    Ein feines Katzenfoddo.
    LG|Uwe
  • D. A. 17. Mai 2004, 12:32

    ein echt tolles bild!!!
    richtig zum knuddeln die kleine!

    lg d.
  • Stephanie Sylke 14. Mai 2004, 12:02

    was ein wunderschönes bild!!!!!
    das hat echt etwas ... da meint man, mann kann das schnurren hören, so gut geht es der katze hier!!

    mehr wie s/w
    mehr wie s/w
    ~Stephanie Sylke ~


    lieben gruss

    ~S~
  • Sandra Schreck 13. Mai 2004, 15:24

    @Kerstin
    Clown ? Bei dem was die Kleine so alles anstellt könnte man das manchmal vermuten ;-) Dann paßt das Näschen auf dem Bild ja auch noch zu ihrem Charakter... fällt mir jetzt erst auf.
    Gruß Sandra
  • Sandra Schreck 13. Mai 2004, 12:36

    @Nicole
    Danke für den positiven Kommentar.

    @Alex
    Eine Stupenase hat die Kleine und sieht hier richtig friedlich aus, kann aber aus rotzfrech sein...(was sie die meiste Zeit über ist ;-)

    @Katja
    Jemand der Rahmen mag ;-) ?! Na ja, von perfekt ist es schon noch meilenweit entfernt, aber mir persönlich gefällts sehr gut und freut mich zu hören, wenn ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe ;-)

    @Michael
    Wow, noch mehr Leute, die den Rahmen mögen. Danke für die Anmerkung

    @Bea
    Jaja, Katzen sind im Genießen wahre Meister. Da kann mensch noch was von lernen ;-)

    Viele Grüße
    Sandra
  • BeaTE Morandell 13. Mai 2004, 12:27

    Superschönes Bild...mag ich sehr die Katzen, die es verstehen zu genießen und zu relaxen:-))
    LG
  • Michael Reutlinger 12. Mai 2004, 10:19

    Super Bild, und den Rahmen finde ich auch passend und kreativ.

    lg michael
  • Katja H.ppe 11. Mai 2004, 15:22

    ich find den rahmen toll... und wie kann überhaupt irgendetwas an diesem perfekten bild von der süßen rosa nase ablenken?!

    toll gelungen!
  • alex1025 10. Mai 2004, 15:10

    was fürn süßes Bild !!!
    mit der Stupsnase !!!

    LG Alex
  • NiKu 8. Mai 2004, 23:21

    Ein tolles Bild!!!
  • Sandra Schreck 8. Mai 2004, 19:07

    Danke für die vielen Kommentare, freut mich mit so einem netten Empfang begrüßt zu werden :-)
    Gruß Sandra
  • Manfred Schneider 8. Mai 2004, 13:22

    Erstmal herzlich willkommen in der FC. Sehr feines
    Einstandsbild. Nur weiter so.
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz