Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Schreck


Free Mitglied

grau in grau

Hier also mein erstes Bild in der fotocommunity.
Vor einigen Tagen aufgenommen mit einer HP Photosmart 850 und anschließend mit EBV als Colorkey-Bild bearbeitet. War mir nicht ganz sicher, ob ich es dann überhaupt in diese Kategorie stellen darf oder ob's eher zu Digiart gehört.

Kommentare 24

  • Stefan Laubach 21. Juni 2004, 12:52

    Klasse gemacht, ich habe bei Katzen und Teilcoloriereung immer nur an Augen und Zunge gedacht. Die Idee mit der Nase finde ich supersüß und Du hast es wirklich gut umgesetzt.
    LG
    Stefan
  • Thorsten Hubrich 16. Juni 2004, 11:27

    ...hallo Sandra, das ist mein Favorit in Deiner Ausstellung! Genial!
  • Zora Rot 26. Mai 2004, 20:21

    toll, einfach nur toll toll toll... was soll man da noch sagen? ;)
  • Heike Heckwolf 21. Mai 2004, 13:11

    Einfach eine klasse Idee.
    Lg H:)ke
  • Uwe Bachmann II 17. Mai 2004, 12:54

    Dein Rahmen fällt aus dem Rahmen.
    Mal was anderes.
    Der Schatten vom Ohr wäre besser nicht beschnitten.
    Aber das ist relativ pillepalle.
    Ein feines Katzenfoddo.
    LG|Uwe
  • D. A. 17. Mai 2004, 12:32

    ein echt tolles bild!!!
    richtig zum knuddeln die kleine!

    lg d.
  • Stephanie Sylke 14. Mai 2004, 12:02

    was ein wunderschönes bild!!!!!
    das hat echt etwas ... da meint man, mann kann das schnurren hören, so gut geht es der katze hier!!



    lieben gruss

    ~S~
  • Sandra Schreck 13. Mai 2004, 15:24

    @Kerstin
    Clown ? Bei dem was die Kleine so alles anstellt könnte man das manchmal vermuten ;-) Dann paßt das Näschen auf dem Bild ja auch noch zu ihrem Charakter... fällt mir jetzt erst auf.
    Gruß Sandra
  • Sandra Schreck 13. Mai 2004, 12:36

    @Nicole
    Danke für den positiven Kommentar.

    @Alex
    Eine Stupenase hat die Kleine und sieht hier richtig friedlich aus, kann aber aus rotzfrech sein...(was sie die meiste Zeit über ist ;-)

    @Katja
    Jemand der Rahmen mag ;-) ?! Na ja, von perfekt ist es schon noch meilenweit entfernt, aber mir persönlich gefällts sehr gut und freut mich zu hören, wenn ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe ;-)

    @Michael
    Wow, noch mehr Leute, die den Rahmen mögen. Danke für die Anmerkung

    @Bea
    Jaja, Katzen sind im Genießen wahre Meister. Da kann mensch noch was von lernen ;-)

    Viele Grüße
    Sandra
  • BeaTE Morandell 13. Mai 2004, 12:27

    Superschönes Bild...mag ich sehr die Katzen, die es verstehen zu genießen und zu relaxen:-))
    LG
  • Michael Reutlinger 12. Mai 2004, 10:19

    Super Bild, und den Rahmen finde ich auch passend und kreativ.

    lg michael
  • Katja H.ppe 11. Mai 2004, 15:22

    ich find den rahmen toll... und wie kann überhaupt irgendetwas an diesem perfekten bild von der süßen rosa nase ablenken?!

    toll gelungen!
  • alex1025 10. Mai 2004, 15:10

    was fürn süßes Bild !!!
    mit der Stupsnase !!!

    LG Alex
  • NiKu 8. Mai 2004, 23:21

    Ein tolles Bild!!!
  • Sandra Schreck 8. Mai 2004, 19:07

    Danke für die vielen Kommentare, freut mich mit so einem netten Empfang begrüßt zu werden :-)
    Gruß Sandra
  • Manfred Schneider 8. Mai 2004, 13:22

    Erstmal herzlich willkommen in der FC. Sehr feines
    Einstandsbild. Nur weiter so.
    LG Manfred
  • Guido Wörlein 7. Mai 2004, 23:46

    Dein Digi-Art und Deine Katzen gefallen mir ausgesprochen gut! Das i-Tüpfelchen ist das farbige Näschen!
    Ich bin auf Deine kommenden Katzenfotos sehr gespannt!
    Cu
    Guido
  • Angelika Vaca Benavides 7. Mai 2004, 21:11

    ein bildhübscher stubentiger..., die farbige nase gefällt mir sehr gut.

    lieben gruß Angelika
  • Claudi St. 7. Mai 2004, 18:09

    ein sehr tolles Einstiegsfoto, an dem mir eigentlich alles gefällt. Das Motiv natürlich, die Farbgestaltung, der Rahmen, die Perspektive, die Pose der Katze, die Schärfe... super! Wird mein *Favorit*
    LG, Claudi
  • Urte L. 7. Mai 2004, 13:03

    Klasse!
    Ein tolles Katzenbild mit einem i-Tüpfelchen.
    Gruss Urte
  • Helle MH 7. Mai 2004, 12:21

    Passt sehr gut hier. Ganz toll finde ich die linie im bild von der langen katze mit den ausgestreckten beinen. Und dann grau-in-grau mit der rosa nase, sehr gut. Rahmen nicht so mein ding, ist ja aber geschmackssache.

    Willkommen in der fc - hoffe es gibt mehr solch gute katzenfotos von dir.

    gruss Helle
  • Sybille Paupers 7. Mai 2004, 11:14

    uihhh, ich mag den rahmen, die katze, die nase, die komposition. fein :)
  • Marco Pelkman 7. Mai 2004, 11:06

    Dass ist doch ein "RELAX-A-CAT" sieht auss wie ich wenn das wochenende sich anmeldet.

    Tolles Bild

    L.G.
    Marco
  • GeMe 7. Mai 2004, 11:03

    Hi Sandra!
    Willkommen in der FC - bin selbst noch nicht sehr lange dabei, glaube dir aber sagen zu können dass das Foto sehr gelungen ist - interessante Idee mit dem rosa Schnäuzchen... :-) - Der Rahmen sagt mir persönlich nicht so zu - ich find er lenkt zu sehr vom Motiv ab (meine subjektive Meinung) - aber ansonsten echt cooles Bild!
    Saludos,
    Gert.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1736
Veröffentlicht
Lizenz ©