2.650 78

Jörg Wellmann


Premium (Basic), Hameln

Kommentare 78

  • Olli Edler 11. August 2017, 13:10

    Moin,
    mittig, rechts, links, das ist ein Foto welches süchtig macht ! ! ! nur weil die leeeerBücher anderer Meinung sind und mittig verteufeln ist das hier Rock'n Roll für Leute die solche Stimmungen, Wolken und Meer lieben, Chapeau !
  • HotChili 24. August 2007, 21:57

    Das Bild an sich ist sehr schön , bin aber anderer Meinung als mein Vormerker. Mir würde eben eine nicht "middich" Bildaufteilung besser gefallen (ist übrigens subjektives empfinden). Würde meines Erachtens dem Bild und der Spannung gut tun.
    In dem Fall das Boot weiter nach links - sprich das Bild links beschneiden.
    Ansonsten von der Stimmung und Farben alles top.
    Gruß ,
    Laszlo
  • Jürgen Cron 24. August 2007, 12:55

    So ein Foto hängt gewöhnlich sofort in der Galerie Jörg, mir scheint du hast dich mit den dauer Votern angelegt so wie ich auch :-))) Aber ist vollkommen egal!
    Diese Aufnahme von dir hängt bei mir persönlich in meiner eingenen Galerie im Kopf. Richtig gut hast du das gemacht. Und ich denke viele andere teilen da meine Meinung.

    Ich darf dir mal meinen Eindruck vermitteln:

    Also das Wolkenbild zieht sich von aussen nach innen und zwar genau in Mitte des Bildes und genau das macht es aus das dieses Boot auch in die Mitte des Bildes absolut rein passt und auch dort hingehört. Das ist meiner Meinung nach Perfekt augetüfelt von dir.


    Liebe Grüße, Jürgen...
  • steffen s... 23. August 2007, 22:05 Voting-Anmerkung

    +
  • Peggy W. 23. August 2007, 22:05 Voting-Anmerkung

    contra
  • mercy cherry 23. August 2007, 22:05 Voting-Anmerkung

    -
  • Hartmut Leppert 23. August 2007, 22:05 Voting-Anmerkung

    +
  • barbe.cue 23. August 2007, 22:05 Voting-Anmerkung

    +
  • simon-l 23. August 2007, 22:05 Voting-Anmerkung

    hm mittige sachen mag ich leider nicht -----
  • Astrid Schenker 23. August 2007, 22:05 Voting-Anmerkung

    *pro*
  • Alex der Vikinger 23. August 2007, 22:05 Voting-Anmerkung

    s
  • Schattenfänger 23. August 2007, 22:05 Voting-Anmerkung

    contra
  • Mario Heitler 23. August 2007, 22:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Tobias Helbig 23. August 2007, 22:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Norman B. 23. August 2007, 22:05 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 2.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von