Zurück zur Liste
Gleißendes Licht über der Kreideküste...

Gleißendes Licht über der Kreideküste...

706 2

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Gleißendes Licht über der Kreideküste...

Ob analoger Film oder digitale Speicherkarte - hier war die die Helligkeit ein Grenzfall, die Kontraste zu schaffen. Das 715er IR-Filter war unter den 3 IR-Filtern das Geeignetste.

INFO: Meine nächste (kleinere) Fotoausstellung:
AKT & LANDSCHAFT - BILD & LYRIK , die fast alle Bereiche und Genres betrifft, stelle ich hier mit dem Link des ART HOTEL rein. Die VITA ist durch scrollen lesbar:
http://www.arthotel-kiebitzberg.de/events/

Kommentare 2

  • RMFoto 4. September 2015, 12:38

    Wunderschön Deine Arbeit!

    Nachdem ich im vergangenem November so begeistert vom Havelland war, animiert mich Deine Aufnahme sehr einen Kurztrip zu Deiner Ausstellung einzuplanen!
    Werde mal bissel recherchieren

    LG Roland
  • Uli.S.Photo 4. September 2015, 12:36

    ...ja, ich habe das Foto schon heute Morgen kurz nach der Schicht betrachtet. Mir fehlen auch jetzt die richtigen Worte - das ist einfach "nur" ein überwältigender Anblick.
    Herzlich... Uli

Informationen

Sektion
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.0 mm
ISO 160