674 6

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Kontraste

... in einer Bucht an der Ostküste von Korfu.
Man könnte auch sagen: Barfuß oder Lackschuh?
Eine Frage, vor der Griechenland mehr denn je steht.

Foto vom 24.05.2008

Kommentare 6

  • Josef Schließmann 17. März 2015, 11:47

    Wie schön, ja Griechenland hat auch seine guten Seiten.

    LG Josef
  • Emmy14 14. März 2015, 18:36

    Hier bin ich begeistert von dem klaren Wasser,in dem Du die Steine noch so gut sichtbar fotografiert hast. Bildaufbau super, Farben ebenso. Und die Schärfe? Wunderbar...
    LG Emmy
  • Uli P. Weber 14. März 2015, 16:14

    Christian, ich glaube der Schäuble hat sich mit dem Geld seinen Rolli polstern lassen.
    Ich habe in Griechenland allerdings griechische Jachten gesehen, das waren schon eher kleine Kreuzfahrtschiffe mit eigenem Kapitän und allen FurzundFeuerstein. Ich wette, die Eigner zahlen in Griechenland nicht einen Cent Steuern und haben ihre Mäuse sowieso schon ins Ausland transferiert.
  • Runzelkorn 14. März 2015, 15:59

    Im Mittelalter hat man sich ja auch Lumpen um die Füße gewickelt. Schwarzgeld-Schäuble würde das bei den Griechen bestimmt gern sehen. Und vielleicht gehört so ´n Kahn ja auch ihm: Am 10. Januar 2000 hatte Schäuble eingeräumt, vom Waffenhändler Karlheinz Schreiber im Jahre 1994 eine Bar-Spende über 100.000 DM für die CDU entgegengenommen zu haben. Dieses Geld tauchte in keinem Rechenschaftsbericht der CDU auf. Unklar ist bis heute, wo die 100.000 DM verblieben sind.
    Sagt Wikipedia
  • A. Ehrhardt 14. März 2015, 13:19

    ich da ja mal gespannt..., eine schöne aufnahme

    lg andreas
  • Jennifer Mürmann 14. März 2015, 9:15

    wunderschönes bild!