2.789 13

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Am Gitter

... trifft der Fotograf bei seiner Flucht aus der gefährlichen Welt von Lapadu auf !
Das vergitterte Tor ist der einzige Ausweg der ihm noch bleibt und Kim ist die Beste aller Trashamazonen, an ihr
ist noch keiner vorbeigekommen! Der knallharte Blick des eiskalten Jeansteenies weicht schnell einem heiteren Ausdruck der Freude: Da lacht die Kim, denn jeder erlegte Mann bringt sie in der Hierarchie der Amazonen weiter nach oben und der alte schwache Fotograf scheint ein leichtes Opfer zu sein und sein Ende wird ihr neuen Ruhm bringen! Sie genießt die Angst in seinen Augen und räkelt noch einmal verspielt an den Gitterstäben um diesen süßen Moment zu verlängern, die Beute läßt sie dabei keinen Moment aus den Augen...

Tolles wildes Weib
Tolles wildes Weib
Uwe Einig

Ein Klassemädchen
Ein Klassemädchen
Uwe Einig

Wild Creature
Wild Creature
Uwe Einig

Sunday Morning
Sunday Morning
Uwe Einig

no mercy
no mercy
Uwe Einig

KIM MONROE - Stark wie zwei!
KIM MONROE - Stark wie zwei!
Uwe Einig

OH Schreck! ... WINTERSPECK!
OH Schreck! ... WINTERSPECK!
Uwe Einig

B A N D I D A
B A N D I D A
Uwe Einig

KIM MONROE in fröhlicher Mission
KIM MONROE in fröhlicher Mission
Uwe Einig

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Kim Monroe
Views 2.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz