Zurück zur Liste
Draisine hat Vorfahrt.....

Draisine hat Vorfahrt.....

1.449 7

Georg Dirks


kostenloses Benutzerkonto, Schüttorf

Draisine hat Vorfahrt.....

.... auf einer stillgelegten DB - Strecke in Mecklenburg-Vorpommern.
Aber nur wenn die Straßen frei sind.
Die Strecke führt über Goldberg.
Mit 6 Pärchen haben wir 17 km der insgesamt 23 km langen Strecke ausgenutzt und uns zwischendurch außerhalb Goldbergs gestärkt.

(aufgenommen NIKON D 60 18-55 mm 1:3.5 - 5.6 )

Kommentare 7

  • Windflüchter 8. Januar 2011, 17:03

    Eie gute Idee ,die Fahrt und das Foto .
    VG der Widflüchter
  • † Foto-Volker 5. August 2010, 8:50

    Wenn das die Politiker sehen, verschieben sie das Rentenalter auf mindestens 70 Jahre!
    VG Volker
  • wellen 17. Juni 2010, 7:08

    Prima Bild + gute Idee auch die alten Schienen zu belassen. Bei uns sind sie entfernt worden und es wurde ein Radweg geschaffen.

    Gruss

    Norbert
  • Werner Weg 11. Juni 2010, 16:37

    Schöne Aufnahme, so wie Du das beschreibst haben dieses mal die Autos die vorfahrt.
    War bestimmt ein gelungener Ausflug.

    Gruß
    Werner
  • Antje-B. P. 4. Juni 2010, 21:06

    Finde ich echt klasse. Ich habe diese Draisinen zum ersten mal in Schweden gesehen - ist schon Jahre her.
    Sehr interessant in Szene gesetzt.
    lg Antje
  • Paul Michael P. 3. Juni 2010, 13:11

    das sind dann wohl Seniorentraisinen ?
    hält fit und macht bestimmt jede Menge Spaß

    vg micha
  • Angelika Marko 1. Juni 2010, 16:47

    Na ich hoffe ihr hattet viel Spaß dabei.
    Würd ich auch gerne mal machen.
    LG Angelika