1.007 20

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

S T I L L E

Am Etang von Gruissan,
Südfrankreich

Kommentare 20

  • potjo 5. Dezember 2019, 11:54

    diese Stille wunderbar zum Ausdruck gebracht!
    LG Johann
  • Anka R. 26. Mai 2011, 0:04

    Eine Stille die man förmlich spührt. Durch Lichtstimmung und Farbgebung wird der Betrachter von der Ruhe verzaubert :-))
    Ich bin verzaubert !
    L.G. ANKA
  • LonisArt 20. Mai 2011, 15:27

    Wow... das ist ein wirklich beeindruckendes Foto... die
    zarten Farben... die Stille des Wassers... die Stimmung
    kommt wunderbar zum Ausdruck... eine sehr gelungene Arbeit... alle Achtung!!
    LG Loni
  • HeidiH 18. Mai 2011, 13:14

    Liebe Margret, es ist einfach so wunderschön, dass Worte
    nur stören. Wieder ist es das Farbenspiel das mich
    fasziniert. Die Klarheit der Boote im VG, sowie das ruhige
    Wasser. die beste Erholung für die Seele und den Geist.
    Danke für dieses einmalig meditative Foto.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Rike Gr. 18. Mai 2011, 12:24

    wenn ich mir das Bild ansehe, dann macht sich in mir genau diese Sehnsucht nach Stille und Ruhe breit... die ich soooo gerne hätte.. diese Stimmung ist mehr als fantastisch.. und echter Traum !!!
    Lieben Gruß
    Rike
  • Gössenberger 18. Mai 2011, 11:19

    ... ich hätte wo noch einen kleinen Stein rein geworfen..aber so ist´s auch schon Super bei dem Licht.
    LG Müchi
  • KukiCrew 18. Mai 2011, 10:02

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Zeit zum Träumen.
    VG KC
  • Andrea Kuchnowsky 18. Mai 2011, 8:31

    Ach, ist das ein herrliches Foto. Das strahlt so richtig Ruhe aus, diese Farben sind herrlich und einfach alles ist perfekt! LG Andrea
  • Sonja Grünbauer 17. Mai 2011, 21:52

    Stimmung excellent!!!! Grosses Kino!!! gr Sonja
  • Hanne L. 17. Mai 2011, 21:17

    Das ist ein Traum!!! Habt eine tolle Zeit!!!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • A-N-J-A 17. Mai 2011, 18:51

    Wow!!!
    Was für eine traumhafte Stille...
    Was für eine Ruhe, die das Bild ausstrahlt...
    Sieht toll aus....
    Ein Bild zum Träumen....
    Lg. Anja
  • Natur RB 17. Mai 2011, 17:17

    Fantastisches Foto wundervoll die darstellung.Hier bilden bildtitel unf Foto eine schöne Einheit !!!!!
    Gruß Reinhard
  • E. T. 17. Mai 2011, 17:16

    Das sieht perfekt aus - wie poliert!
    Eine herrliche Idylle zum Träumen! Da kann ich verstehen, warum es euch dorthin zieht!
    Schönen Urlaub wünsche ich euch!
    LG Editha
  • Sigrid E 17. Mai 2011, 17:08

    Tolle Atmophäre!!!
    Sehr friedlich, sehr beruhigend!!!
    Wunderbare Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Stropp 17. Mai 2011, 16:48

    Merveilleux. Da spricht viel Ruhe, Schönheit und Gelassenheit aus dem Bild - die wünsch ich Euch (unter anderen schönen Dingen) für Euren Urlaub und beneide Euch sehr. Grüßt mir unser Südfrankreich, eine unserer Lieblingsheimaten ...
    Ana ;-)