1.055 2

Günter Schülke


kostenloses Benutzerkonto, Burgdorf

Kommentare 2

  • Günter Schülke 21. Oktober 2013, 10:52

    Nein Andreas, dieses Denkmal steht in Berlin Treptow und zwar im größtem russischem Ehrenmal außerhalb der UdSSR. Dazu gehört auch eine dementsprechende Anlage.
    Ich finde die Nationalität eher unwesentlich. Es ist meine Empfindung dass ein Mahnmal dieser Größe das beeindruckenste Mahnmal gegen einen Krieg darstellt und davon haben wir in Berlin sehr viele.
  • Andreas Boeckh 21. Oktober 2013, 0:09

    Das kann eigentlich nur in Russland sein. Den Heroismus kann man dort sehr wohl verstehen, nach allem, was dem Land angetan worden ist.
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.9 mm
ISO 100