Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schülke


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Günter Schülke 21. Oktober 2013, 10:52

    Nein Andreas, dieses Denkmal steht in Berlin Treptow und zwar im größtem russischem Ehrenmal außerhalb der UdSSR. Dazu gehört auch eine dementsprechende Anlage.
    Ich finde die Nationalität eher unwesentlich. Es ist meine Empfindung dass ein Mahnmal dieser Größe das beeindruckenste Mahnmal gegen einen Krieg darstellt und davon haben wir in Berlin sehr viele.
  • Andreas Boeckh 21. Oktober 2013, 0:09

    Das kann eigentlich nur in Russland sein. Den Heroismus kann man dort sehr wohl verstehen, nach allem, was dem Land angetan worden ist.
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaften
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.9 mm
ISO 100