1.209 6

Matze1075


Premium (Pro), München

Feiertagsverkehr

423 460-5 ist aufn Weg nach Geltendorf, hier hinter Grafrath.
An Sonn- und Feiertagen reicht da locker ein Kurzzug.

vg matze

Kommentare 6

  • Michael PK 2. Januar 2013, 16:40

    Ja an den Feiertagen sind die meissten zu Hause,Du musstest arbeiten und hast Uns dieses schöne Bild mitgebracht.Frohes Neues Jahr
  • MichaelStengel 26. Dezember 2012, 12:37

    die strassen sind ohnehin dich da die leute ja nur noch den schienenverkehr wollen wenn er direkt vor der nase hällt und am besten alle 2 sek. abfährt so das man nie warten muss und natürlich kosten darf es nix und da ist es leider egal wie teuer der sprit ist!

    lg michel
  • Pumpe1968 25. Dezember 2012, 19:54

    Grüß Dich!
    Schönes Foto aus dem Fst. Die Landschaft schaut aber leider eher wie Ostern aus. Silvester geh ich auch wieder wurschtln...!
    Gruß Uwe
  • BR 45 25. Dezember 2012, 19:21

    Feine Aufnahme aus der Führerperspektive.
    Grüsse Andy
  • Hartmut Sabathy 25. Dezember 2012, 17:50

    super erwischt .. also hattest du deine Knipse .. schußbereit . vg und angenehmen Feiertag! Hartmut
  • makna 25. Dezember 2012, 17:43

    Und Du warst in der Gegenrichtung unterwegs und hast diese S-Bahn in der Landschaft sehr gut getroffen!
    BG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner S-Bahn
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 200