Zurück zur Liste
100 Jahre Hamburger S-Bahn Festtag am 2.09.2007

100 Jahre Hamburger S-Bahn Festtag am 2.09.2007

2.849 6

Tomm L.


kostenloses Benutzerkonto

100 Jahre Hamburger S-Bahn Festtag am 2.09.2007

......................zur Abwechselung mal mit einem Dampfzug der
Mindener Museumsbahn ...hier auf der Strecke der Linie S1 zwischen Poppenbüttel und Ohlsdorf.........................................................................

Kommentare 6

  • Fionnbarr Kennedy 26. November 2008, 22:54

    Prima!
    LG Finnie
  • Tomm L. 18. September 2007, 8:01

    Ich stand zwischen den Gleisen...allerdings war gleich
    hinter mir der Bahnsteig *g*...

    lG Tomm L.
  • Nikoninchen 16. September 2007, 22:49

    Oi sag mal wo warst du, als dir der Zug entgegen kam? Wusste nicht, dass du so ein Extremfotograf bist!! ;)

    Wirkt richtig nostalgisch. Schade dass man sie so gar nicht mehr sieht!

    LG Diana!

  • Tomm L. 3. September 2007, 21:11

    @ alle
    Erstmal Danke für die netten Anmerkungen !

    @ Norbert
    Dann wäre ich auf den Gegengleisen im Gleisbereich gewesen und das ist verboten !!!
    Und links + rechts ist nur Gebüsch + Zäune !

    v G Tomm L.
  • NR 3. September 2007, 19:27

    Da hättest du eine andere Perspektive wählen sollen - so dass seitlich etwas mehr vom Zug draufkommt
    LG Norbert
  • Mutzi1 3. September 2007, 19:19

    Top!

Informationen

Sektion
Views 2.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten