Zurück zur Liste
Rostock 1969 Nahverkehr mit Bussen

Rostock 1969 Nahverkehr mit Bussen

4.839 6

Tomm L.


kostenloses Benutzerkonto

Rostock 1969 Nahverkehr mit Bussen

..wieder einmal aus meinem Archiv !

Kommentare 6

  • Nikoninchen 16. September 2007, 22:54

    Was ich an diesem Foto besonders toll finde, dass da gar nichts gestellt wirkt. Naja, so als ginge es um ein Museumsstück in der Art. Allein wenn man auf die ganze Hintergrundkulisse achtet, wie die Menschen angezogen waren, die Farbe des Bildes an sich. Find an dem Bild besonders toll, dass man den Anschein hat, eine Zeitreise zu machen! Sehr schön!

    LG Diana!


  • lucasstefan 31. August 2007, 19:28

    Sehr schönes Zeitdokument, und das auch noch in Farbe. Einfach toll, der Ika55 und der H6B dahinter.
    Gruß LS
  • Doc Kramer 28. August 2007, 20:10

    und sie fahren, wenn sie noch
    bei sammlern zu finden sind
    immer noch wie eine nähmschiene.
    feine vergangenheitserinnerungen.

    lg vom doc
  • Sören St 28. August 2007, 15:24

    Schönes historisches Bild ...
    Sieht gut aus ...
    Alte Fotos sind doch immer wieder interessant ... ;-)

    Viele Grüße
    Sören
  • Altstadthippie 28. August 2007, 11:29

    klasse ... die kenn ick noch ... sind teilweise mit hänger gefahren .... danke fürs teilen

    mfg hippie
  • sternschnoppchen 28. August 2007, 10:05

    das ist aber ein tolles altes foto....der bus ist auch traumhaft schön....
    gefällt mir super gut....

    lg lisa