Zurück zur Liste
NSU TT/TTS : Kampf der Zwerge in RE 2012

NSU TT/TTS : Kampf der Zwerge in RE 2012

6.021 3

MovieGeorg


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

NSU TT/TTS : Kampf der Zwerge in RE 2012

VÜP Recklinghausen könnte man als eine Grüne Hölle in Miniatur nennen. Jedes Jahr, wie auch am vergangenen Sonntag, veranstaltete www.MFC-Schnee.de ihren 44.ADAC Automobil Slalom. Bei tollem, sonnigen Wetter ging es wieder um schnelle Zeiten auf einem anspruchsvollen Kurs.
Hier werden alle vier teilnehmenden NSU gezeigt - als Vorgeschmack auf mein Video (durch grosse Probleme nur eine Rohversion ...) :
http://www.youtube.com/watch?v=23edGOd3WG8

trotzdem, viiel Spass !

PS : seit Ende 2011 habe ich keine Unterstützung mehr, d.h. : alle Fotos sind auch von mir :)

heute ein Klassiker - NSU TT / TTS
heute ein Klassiker - NSU TT / TTS
buchheim76

ein NSU lässt richtig fliegen ...
ein NSU lässt richtig fliegen ...
MovieGeorg 2

*richtig* anbremsen = halb gewonnen ... ? ... :o)))
*richtig* anbremsen = halb gewonnen ... ? ... :o)))
MovieGeorg 2

Kommentare 3

  • Reilbach 9. Oktober 2012, 11:00

    Hi Georg,
    da hast du die Giftzwerge schön erwischt.
    Waren ja ganz üble Heckschleudern.
    LG Sigurd
  • Rony F. 8. Oktober 2012, 23:45

    Danke, hab das nochmal gesehen, hellauf begeistert.
    Danke.
    Gruß vom Rony
  • Rony F. 8. Oktober 2012, 23:34

    Danke, du bist ein Motorsport-Guru, ein Insider.
    Tolle Kollage.
    Nun muss ich mal nachschauen, was ist ein TT und was ein TTS, stimmt das, TTS 1000ccm und schärfer?
    Rony

Informationen

Sektion
Views 6.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von