1.871 4

Rudolf Schuler


Premium (Pro), Kraichtal

rote Nasen

Bergrennen Eichenbühl, nähe Miltenberg am 14.09.2008

Canon EOS 1D Mark III, EF-L 100-400/f4.5-5.6 IS USM, Blende f7.1, 1/320s, ISO 200, Brennweite 220mm, Fullframe

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***

Kommentare 4

  • Fritzla 15. September 2008, 17:40

    Klasse Foto mit den roten Nasen im doppelten Sinne des Wortes!
  • Rudolf Schuler 15. September 2008, 11:18

    @ Kati
    hast schon recht, nix wie raus mit dem was nicht gefällt. Nur so kann man besser werden, noch dazu, wenns definitiv stimmt.
    LG Rudolf
  • † erlitzsche 15. September 2008, 11:08

    is natürlich ein interessanter Sportbereich,ohne Frage.Aber du weißt ja auch hier gelten die Regeln des Hntergrundwissens :-) Hier is mir links zu viel unnötiges drauf.Und er fährt für mich gegen de Mauer,sprich zu eng gehalten vorne.Weija,ich hör ja schon auf mit meckern und flüchte lieba...
    Lg Kati
  • Thody Keller 15. September 2008, 7:56

    Ein Bild nach meinem Geschmack. Ein klasse Foto.

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz