Zurück zur Liste
1. Mai 2012 : Gabriel nimmt ein Bad

1. Mai 2012 : Gabriel nimmt ein Bad

982 3

BluesTime


Premium (World), Earth

1. Mai 2012 : Gabriel nimmt ein Bad

... in der Menge , samt Pia (Findeis , Zwickaus OB , die auch schon gegen Nazis marschierte) ... oder doch schon Vorwahlkampf ? So locker wie Bsirske letztes Jahr , war er jedenfalls nicht .

Video : Hans Söllner - "Politik"
http://youtu.be/KmabXWUs4GI

Die (leider ausgebliebene) Antwort auf die Finanzkrise
Die (leider ausgebliebene) Antwort auf die Finanzkrise
BluesTime

Kommentare 3

  • Antje A. 3. Mai 2012, 19:56

    ...logisch wahlkampf-bad ... 2013 ist nicht so weit weg wie man denkt ... wenn den worten nur auchmal taten folgen würden !!! ...
    salute,Antje
  • Redpicture 2. Mai 2012, 17:55

    solche termine sind ja immer lange vorher abgestimmt.

    wäre nur mal schön, wenn die worte die die spd in der opposition findet auch umgesetzt würden, wenn sie regieren.
  • Katja Calendula 2. Mai 2012, 15:34

    Es wäre schön,wenn sie aus wirklicher Überzeugung dabei wären und nicht nur aus Wahlkampfzwecken ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Politik
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 78.0 mm
ISO 100