1.626 13

BertholdHobbyfotograf


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Urlaubsträume

Verbesserungsvorschläge erwünscht. Lg Bernd

Kommentare 13

  • Nanni L. 12. Oktober 2008, 16:28

    Was möchtest du daran noch verbessern? ist doch einfach genial, das Bild!!! Der Anker im Vordergrund bringt Spannung in die Szene, die Farben leuchten toll. Klasse!!!
    Lg, Nanni
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. Oktober 2008, 13:34

    Wundervolle Ebv...die Schärfe iist grandios+++
  • Josia Berger 4. Oktober 2008, 14:28

    Sehr schön, wäre gerade was für mich.

    LG Josia
  • Monika Berg 1. Oktober 2008, 20:35

    fantastische Aufnahme !!
    LG Monika
  • Joey190371 1. Oktober 2008, 20:21

    Tolles Motiv, super Bildaufbau, Farben und Schärfe.

    LG Joey
  • Petra Z 1. Oktober 2008, 19:53

    Schöner Bildaufbau mit dem Anker im Vordergrund, Farben und Lichtstimmung sehr fein!
    Weckt wirklich Urlaubs-Sehnsucht.
    Den Horizont hätte ich begradigt..
    LG
    Petra
  • Ernst L. 1. Oktober 2008, 19:31

    Wunderschön, kann ich dazu nur sagen.
    LG Ernst
  • Fabian Weisser 1. Oktober 2008, 19:29

    einfach perfekt


    gruß fabi
  • JanV 1. Oktober 2008, 19:17

    Der Anker gibt dem Bild die Wirkung, macht das Bild interessant. Mir würde das Bild besser ohne Rahmen (also ohne den Postkarteneffekt) gefallen, aber das ist natürlich persönlicher Geschmack.
    LG Jan
  • Sannni 1. Oktober 2008, 15:29

    Einfach nur schön. Wo hast Du die Aufnahme gemacht. Mich erinnert es an das italienische Mittelmeer nähe der französischen Grenze...dahinschmelz.
    Der Anker im Vordergrund ist sehr genial. Tolles Motiv aber ich glaube es kippt ein wenig nach rechts?
    VG
    Sandra
  • Marloes 1. Oktober 2008, 14:27

    Herrlich verträumte Aufnahme, super schön. Was soll da bitte schön verbessert werden? Das geht zu meinen Favoriten...
    VG, M.
  • Pixel Activity 1. Oktober 2008, 14:18

    Für mich gibts keine Verbesserung ist gut gelungen mit einer Optimalen perspektive und tollen Farben

    MfG
    JanWausK
  • Ulrich Strauch 1. Oktober 2008, 14:08

    Schönes Postkartenmotiv , mit dem Anker als Blickfang!
    LG Ulrich