766 2

fotohip


kostenloses Benutzerkonto, Mödling

ohne Titel

Österreich, Waldviertel, Schrems, SW, Zenza Bronica, 6x6

Kommentare 2

  • Klaus Röntgen 28. Januar 2013, 22:30

    Hallo "Mitglied 2. Klasse"!
    Begründung akzeptiert - wir denken uns den "Geisthelm" weg und freuen uns über das Bild!

    Liebe Güße
    Klaus
  • fotohip 27. Januar 2013, 11:32

    @Stefan Rothenanger: nein, habe irrtümlich die falsche Version des Bildes hochgeladen. Als Mitglied zweiter Klasse kann ich zwar das Bild wieder entfernen, habe aber dann längere Zeit kein upload mehr zur Verfügung, um es durch die richtige Version zu ersetzen. Ein Austauschen des Bildes ist hier im Gegensatz zu flickr nicht möglich. Das Orignal des Bildes findest Du hier: http://www.flickr.com/photos/fotohip/3451588349/
    Beste Grüße fofohip