Zurück zur Liste
In der Schlacht des Regens

In der Schlacht des Regens

1.053 3

Michael Hepperle


kostenloses Benutzerkonto

In der Schlacht des Regens

Bevor der Regen auch diese letzte der vielen Rhododendron in unserem Vorgarten zerschießt, musste ich die Pracht noch einmal festhalten.
Ansonsten habe ich zur Zeit aus Studiengründen recht wenig Zeit. Damit möchte ich auch gleichzeitig die wenigen Anmerkungen meinerseits entschuldigen. In 2 Monaten wird es ruhiger :-)

Schon älter:

Paradies?
Paradies?
Michael Hepperle

Kommentare 3

  • Mi A Ma 24. Mai 2009, 17:13

    Hallo Michael,

    soetwas in der Art hatte ich mir schon gedacht, plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Dann drücke ich die Daumen, dass die nächsten zwei Monate so wie du es dir erhoffst und sich auch die ganze plackerei gelohnt hat.

    Dein Bild sieht sehr gut aus, schöne Farben und auch eine gute Bildaufteilung, wobei ich es mal für mich probiert habe und sagen muss das es auch eine gute Wirkung hat wenn die Farbsättigung etwas erhöht wird und das Bild insgesamt leicht im Uhrzeigersinn gedreht wird.
    Also würde ich sagen, den Bildausschnitt, auch wenn er so wie von dir gewählt mit gefällt, ihn trotzdem noch etwas drehen....., was wohl jetzt nicht mehr geht....:-(
    Sieht aber auch so gut aus......

    Viele Grüße
    Michele
  • Min Jung 22. Mai 2009, 0:12

    Schön ..schön schön.
  • KatieBrown 19. Mai 2009, 22:08

    So schön.
    So farbintensiv!