Zurück zur Liste
Chamäleon - at the ZoO

Chamäleon - at the ZoO

1.115 7

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Chamäleon - at the ZoO

Manchmal beneide ich solch Farbwechsler
Euer Lucky

Kommentare 7

  • -ansichtssache- 30. November 2014, 20:20

    da stimme ich dir absolut zu, das wäre in vielen Situationen äußerst spannend! Aber vor dir konnte er sich nicht unsichtbar machen, hast ihn gut erwischt!
    lg Danny
  • Gerlinde Weninger 30. November 2014, 17:32

    tolle aufnahme und mir geht's wie dir einfach farbe wechseln und ward nicht mehr gesehen! ;-)

    Ein Servus von Gerlinde
  • norbert lampe 29. November 2014, 23:14

    schaut er wirklich grimmig, oder hat er gerade eine Fliege verschluckt?
    Wer weiß das schon.
    Auf jeden Fall hat er alles im Blick... und er macht sich gut vor dem blauen Hintergrund!
    LG Norbert
  • Inga Oberschelp 29. November 2014, 13:21

    Sehr hübsch in orange vor allem mit dem Blauen Hintergrund ... ändert aber nix daran, dass es sehr grimmig ausschaut ... vielleicht kann er kein Blau ;-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • aeschlih 29. November 2014, 11:59

    Da schliesse ich mich deiner Meinung an, den erwähnten Rundumblick von Norbert würde ich auch nicht verschmähen :-)
    Toll hast du ihn portraitiert!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Norbert REN 29. November 2014, 11:36

    Ja, vor allen Dingen diesen rundum Blick müsste man haben. :-)) Die Tarnung wäre manchmal auch nicht schlecht.
    Die Perspektive, so von unten schräg finde ich sehr gut.
    LG. Norbert
  • Inge Striedinger 29. November 2014, 11:29

    Beneidenswert, sag ich auch!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 640